ich bin doch grade dabei dir zu antworten x'DDD ich finde das ehrlich gesagt eher gruselig, weil das bisher noch kein Kerl konnte. Ist wohl doch zum ersten Mal, dass ich jemanden wirklich liebe. xD und ich muss sagen, es ist wirklich nur sein charakter. Ich finde ihn zwar trotzdem heiß, aber er ist echt kein modeltyp. zu klein, zu wenig bzw. eig gar keine muskeln x'D aber die schwarzen wuschelhaare und die tunnel und aaaaah... seine braunen Augen q.q XD
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
Mathe mag ich auch^^ Mein absolutes Hassfach ist Biologie...Das..einfach ne xD Weil mir aufgefallen ist das ich in den Ferien viel besser und länger schreibe und ja...xD
nein eigentlich nehm ichs alles andere als gelassen... ich könnte heulen :'DDD aber ich hab schon gelernt damit umzugehen geliebte menschen zu verlieren, ist nichts neues... ^^
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
dann fühl dich mal für einen Moment umarmt, aber dann will ich dich hier in dem Forum nicht lange festhalten, wenn du stattdessen auch gehen könntest ^^
400 km !!? reist du ans andere Ende von Deutschland oder was? ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~