ich glaube aber, das haben wir soeben getan... 0.0 XD ich finds einfach nur herrlich... :D und sie sind beide SO stur, was es nur interessanter macht x'D
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
da lese ich hier gerade ma flüchtig nach und stoße darauf, dass Monipuh ihr gemeinsames Privi mit ruffy offensichtlich unter anderem lieb hat, ich fühle mich geehrt :3
"how can I say what I feel when I don't feel anything at all what's a dude gotta do to live up to his morals? to show how he feels, there's no forever and no way out." ➩CAPTURE THE CROWN ♛ Fork Tongued
ja, ich verkrümel mich ja gleich schon wieder, tschuldigung ... XD
geht aber nicht nur dir so, ich liebe es auch... Alleine schon nur deswegen, weil es das allererste Privi in diesem Forum war :3 und selbstverständlich wegen den geilen charakteren XD
"how can I say what I feel when I don't feel anything at all what's a dude gotta do to live up to his morals? to show how he feels, there's no forever and no way out." ➩CAPTURE THE CROWN ♛ Fork Tongued
neinnein, leiste ruhig weiter gesellschaft, jetz isses ja eh raus XD
Jaaa, es is wirklich quasi schon uralt... :D und ich liebe einfach diese action mit den werwölfen, die launischer nun wirklich nicht sein könnten. XD damon zumindest nicht, bis jetzt... aber der wird nu erstmal eher den schoßhund spielen müssen, wenn er wieder bei dem Reh'lein landen will xD und caleb und amber... naja ich glaube zu den beiden brauch ich echt nicht viel sagen, hahahaha XD sind einfach die schärfsten!
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
alter die beiden treibens draußen, also klar sind die die schärfsten! XD ich hab auch immer voll Bock, mir da neue spannende Dinge auszudenken. Das Privi ist jetzt schon so alt und trotzdem soll es nie aussterben dort :3