kann wohl heute nicht mehr vom pc aus antworten, bis also gleich eher abwesend.. vll kritzel ich vom handy aus dann noch was, wird dann aber deutlich weniger sein und/oder länger dauern :3 Bis denne ihr Verrückten ♥
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
hm... hmmmmm... gute frage, beides ist lustig und unterhaltsam XD aber nachdem wir bisher wohl eher mehr streit als 'zusammen gerutsche' (hört sich SO strange XD) hatten, würde ich fast vorschlagen, dass wir sie sich auf die pelle rücken lassen... nur wie, das ist hier die frage!
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
ich schreib auch beides gerne und bin deshalb voll entscheidungsschwach ^^
stimmt, wir haben alle möglichen positiven Gedanken aneinander erfolgreich eliminieren können x'D da wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn wir die beiden wieder ein wenig zusammenrutschen (horcht sich echt komisch an :'DD) lassen.
mir fallt gerade gar nix ein o.o
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
wollen wir vlt einen Geburtstag von einem der beiden schreiben? da könnten dann die Fronten auch ein bisschen still gelegt werden oder keine Ahnung ^^ haha denk du lieber weiterhin nach, denn mir scheint im Moment gar nix einfallen zu wollen x'D
gut gut danke und dir? ^^ nachdem ich heute noch einmal von der Schule daheim geblieben bin, konnte ich ausschlafen und bin wieder halbwegs fit für den Wahnsinn morgen x'D
ich kenn das voll, wenn man sich den Text von dem anderen Schreiberling immer und immer anschaut und einfach nichts antworten kann, weil sich auf einmal alles blöd anhorcht .-. ^^"
Mir auch^^ Ich hab gedacht ich bekomm heute so meinen bewerteten Aufsatz wieder aber ne...Die wollte ne Zweitschrift von allen, und gibt es uns wahrscheinlich erst nächsten Montag -.-
Ja, das nervt voll -.- Ich komm einfach nicht weiter und meh...Dann kommt es mir immer so vor als könnte ich nicht schreiben xD
schön zu hören ^^ ich hab auf meine HUM-SA einen Zweier *Party* haha scheint ja eine ganz tolle Lehrerin zu sein... wahrscheinlich hat sie die Aufsätze noch nicht mal angeschaut oder findet sie nicht mehr, weshalb sie Zeit schinden muss XD
dann beginne ich immer, mich zu wiederholen, sodass ich schlussendlich erst wieder alles weglösche x'D
HUM-SA? o.o Nein, sie hat sie korrigiert mitgebracht. Wir mussten nochmals eine korrigierte Fassung schreiben, weil es auch Ausdrucksfehler und so hat und ja...Das bewertet sie nochmals xD
Das mach ich nie xD Ich lass es dann einfach und schreib irgendwie weiter...auch wenn ich unzufrieden damit bin :3
Das ist Humanbiologie und Humanpsychologie... zusammengefasst = HUM ^^ oh man, ich hasse sowas. Ich bin froh, wenn ich das abgeben kann und dann mal vorerst meine Ruhe von dem Scheiß hab x'D
kommt drauf an, wie oft ich schon gelöscht habe haha :D
Und SA? xDD Ja, das ist echt doof...Vor allem weil es mir immer passiert das ich schreibe, im Kopf schon zu weit gedacht habe und dann einfach Wörter auslasse...Dann ergibt es keinen Sinn mehr xD
Schularbeit ^^ bei euch heißt das glaub ich Klausur oder so ^^ haha, so Gedankensprünge, die einfach nicht nachzuvollziehen sind, weil es für einen selbst mega logisch ist x'D
*Applaus Applaus* das ist doch schon mal was XDDD