isaac hat sich bei seinem geschenk voll was gedacht!!! xD ich frag mich zwar wie ich auf die idee gekommen bin aber gut, das ist unwichtig. :'D es ist sogar FAST EIN BISSCHEN ROMANTISCH XD *dich neugierig machen wollen*
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
wahrscheinlich würd sie einfach nur lachen, weil ihre Verwandten so dämlich sind und Isaac sich so leicht aus der Ruhe bringen lässt ^^ keine Ahnung haha
du machst mich gerade sogar SUPER neugierig o.o
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
ich merke das wird viel text und ich merke auch ich weiß nicht wie ich isaac das formulieren lassen soll ohne dass es zu überladen und/oder dumm klingt... XDDDD
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
du machst mich gerade so aufgeregt, dass ist schlimm *rutscht unruhig hin und her* x'DDDD mach einfach mal grade heraus, sodass es sich vlt ein bisschen dumm, aber auch ein bisschen überladen anhorcht oder so... ich weiß ja noch nicht, was du schreiben willst haha ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
XDDDDD habs halbwegs hingekriegt und zum schluss noch ein wenig eher den typischeren isaac durchkommen lassen... sein wir ehrlich, er kann auch in solchen situationen einfach nicht ernst bleiben. :'D bin nu vom pc weg... vll gibts noch ne antwort, dann aber deeeeeeutlich kürzer weil über handy und sowas :D
Sag hier schonmal tschüss ♥
erst hab ich ewig lange keine gefunden, die ich schön fand. bei der gefiel mir die farbe auch nicht, aber die ausführung fand ich so schön. xD und jaaaa so kam das zu Stande, ich glaube ich hab lange nicht mehr so viel Gedanken in ein Geschenk investiert - auch im RL nicht XD hab schon eine idee für eines der dates, aber das sollte auch nicht gleich sein, sondern erst... später iwann x'D
bin gestern ohnehin nach'm antworten direkt eingepennt o.o XD