und wessen? ich bin für riccardas, dann kann isaac sich mit nem schnieken geschenk noch mehr bei ihr beliebt machen... nicht ganz uneigennützig versteht sich XDDDD
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
mir ist es egal ^^ das war mehr so eine spontane "mir fällt doch eh nix Besseres ein" - Idee haha ^^ okay, dann muss ich mal schauen, wie alt sie überhaupt wird x'D
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
was is das denn für eine andeutung... der wirds kaum erwarten können von den schnöseligen, langweiligen engeln wegzukommen, die mit ihrem "feenstaub" die luft verpesten XDDDD
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
vor allem stinkt er nach hund... das fällt inmitten der engel sicherlich mehr auf, als ihm der engelsgeruch, der ja eh schon dauerhaft im schloss hängt. :'DDDD