Soo hab mal ein bisschen gesucht : Meins&Lauras Dandelions und meins Und bei dem mit Tiger muss ich mal noch mit ihr reden, aber da sie im Moment ja nicht on ist geht das schlecht.. :/
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
ja ich wollte mich dann ransetzen an deine antwort, steffi... nur hatte grade nebenbei ein kotziges gespräch mit der arbeitsagentur -.- da konnte ich schlecht nebenbei schreiben ^^
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
Es sind allgemein sehr viele PRS-Threads offen... ich glaube aber viele davon werden gar nicht mehr benutzt. Deswegen bitte ich drum, dass ihr mal alle von euch durchschaut und mir sagt, welche ich löschen kann! Der PRS-Abteil platzt nämlich echt aus allen Nähten...
Die, die sich in den nächsten 7 Tagen nicht gemeldet haben und deren PRS schon länger als 3 Monate still stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht.
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere