frag ich mich selbst auch so oft. hatte samstag n date mit nem typen (auch kino, lol xD) den sicher viele nich wegstoßen würden... er is echt n richtiger gentleman, zuvorkommend, total süß und alles. dachte ich lenk mich einfach n bisschen von steffen ab vll funktioniert das ja. hab ihm nen abschiedskuss gewährt... aber näh. küsst nicht wie steffen, nicht ansatzweise so schön und ich hab mich nach dem abend wieder eher schuldig als gut gefühlt.... NIOBFÖONÖGOPIÖSGF alter ne ich kotz gleich schon wieder. xD dieses behindert herzchen-gekotze geht mir selber schon so auf die eierstücke ehy.
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
haha, steffi, da irrst du dich SO gewaltig. wenn du ihn als freund behältst, so wie ich steffen, dann hängst du genauso wie ich bald n jahr an dem fest, wenn du ihn wirklich liebst... :')
und nein, nicht gut... deprilieder machens nich besser >.<
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
War auch mal ein Jahr in einen aus meiner Klasse verliebt... Nie wieder. xD jetzt sind wir Longboard Buddy's und gehen bald Döner essen :3 Ach, Moni? Wenn du mit Flo's Antwort fertig bist [ich Stalker, hihi] kommt da noch was, oder kann ich dann schlafen gehen? :3
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
geh lieber schlafen, ich schau dann um viertel noch big bang theory und geh dann wohl schlafen. xD es sei denn du kannst mit ner paar zeilen antwort leben
ich glaub mich würd das eher nerven, weil ich sprachen sau easy finde. xD steffen is auch auf ner sprachenschule, also... er hat mich mal auf chinesisch angeflirtet XDDDDDD
ich find der film ist einfach nur fehlbesetzt. ^^