Klar doch^^ Der Kerl (angenommen es ist eben nunmal einer) ist 9 Jahre älter als ich o.O wenn der Jahrgang stimmt. Und ich bin doch auch längst nicht mehr die Jüngste hier xD
Love me or hate me, both are in my favor. If you love me, I'll always be in your heart. If you hate me, I'll always be in your mind. ~ William Shakespeare
nja liebeskummer und so'n shit... und ich hab seit silvester husten der nicht weggeht. -.- sehr nervig alles... ich wär froh wenn ich arbeit hätte, haha xD
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
Also jaaa. Ok, direkt Liebeskummer nich aber eher so eifersüchtig... Mein Freund ist 'n Italiener und die wickeln Frauen halt um den Finger und er ist so einer und ich könnte ihm dafür manchmal einfach in die Eier treten [hab ich schon mal :3] wenn er ne andere erwähnt die er toll findet...
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
warum können frauen nie zufrieden sein mit dem was sie haben... statt dass du froh bist, dass er deine liebe erwidert. xD ich bin null eifersüchtig. kann aber daher kommen, dass ich selber viel freiraum brauche und dazu neige, menschen einfach zu vertrauen, wenn ich sie für würdig erachte... ^^
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove