also ich muss ja Donnerstag erst wieder in die Schule. sogar meine Tante muss als Lehrerin morgen wieder früh aufstehen und ich nicht ^-^
but btw...mein aufrichtiges Beileid an euch alle :3
»It's really good to hear your voice saying my name, it sounds so sweet, coming from the lips of an angel, hearing those words; it makes me weak.« #hinder - lips of an angel
Und Moni is immernoch krank... hab heute morgen Blut gehustet, war etwas creepy x'DDD
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei und streif auf Feuerschwiegen durch die Ewigkeit. Wenn ich träume, bist du dabei und das Paradies ist Wirklichkeit! ♥
Ja total. Vor allem wenn man im Unterricht sitzt und sich irgendwann nur noch denkt wie wunderschön blau der Himmel doch ist, weil man den Rest eh nicht rafft. Ich glaube meine Lehrer sind zu intelligent für mich o.o
Ouh, ich hab freie Sicht auf den blauen Himmel und in die Ferne *-*, müsste mich dafür allerdings umdrehen .-. Haha, armes Ding. Unsere Lehrer sind manchmal ein wenig...verrückt. Ist ja nicht so, dass wir nächste Woche ne Mathearbeit schreiben und das Thema bisher zweimal hatten, nein, da brauchen wir morgen keine zwei Stunden Mathe, lieber nehmen wir Deutsch, obwohl wir die Arbeit bereits geschrieben haben... - finde den Fehler.
Ich find Schule auch nicht schlimm...Ich finde nur spezielle Personen in meiner Klasse schlimm, die in zwei Wochen aber eh nicht mehr da sein werden ;D Weiss wer von euch wie man herausfindet was wichtige Bücher von einem Autor sind?
Sicher? Oh man, das find ich jetzt scheisse xD Du hilfst mir nicht ._. Ich weiss nicht wie ich ne ganze A4 Seite mit Informationen über einen Autor füllen soll -.-
Doch - alle Bücher sind ihm wohl wichtig, sonst hätte er sie nicht geschrieben? :D Ach, des geht schon. Wenn man vier seiten über ein Drei-Strophen-Gedicht hinbekommt xD
Okay, stimmt. Die Besten kann man ja auch nicht sagen weil jeder das anders empfindet...Ach mensch xD Das ist was anderes! Ein Gedicht muss man interpretieren und dann kann man da ganz lang drüber philosophieren xD
Ist gar nicht so schlimm, wenn man gut schrieben kann ^^ Von den Hauptcharaktern (sind 2) muss ich nur je eine halbe Seite Personenbeschreibung machen also auch eine A4 seite...Die andern die das Buch nicht haben müssen ne ganze Seite über einen, weil unsere Lehrerin uns nicht mehr aufhalsen will, nur weil wir ein anderes Buch haben xD
Ja sowas geht, aber dafür bekommen wir immer wieder solch ein kleinen Zettel, den wir in unser Buch reinheften können :D Neeee, bei uns müssen die dann glaub immer nachsitzen, hab in Deutsch aber immer Hausaufgaben, oder manchmal auch nicht, aber eher selten. xD