Ja, ein bisschen Ruhe und Entspannung. Wurde aber auch endlich Zeit und überlebenswichtig vor den Abi-Prüfungen! Muss jetzt noch irgendwie dieses Schuljahr noch überleben und dann ist es hoffentlich nicht mehr so stressig und hektisch. Und bis dahin ... >.<
Meine Antworten kommen auch mit der Zeit der Woche..^^ Heute hoffe ich ich krieg den Reli-Aufsatz noch fertig und dann mach ich mich ENDLICH [XD] an die Antworten.
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei und streif auf Feuerschwiegen durch die Ewigkeit. Wenn ich träume, bist du dabei und das Paradies ist Wirklichkeit! ♥
noch etwas fertig von gestern, aber sonst alles gut soweit, ja xD bei dir? :)
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei und streif auf Feuerschwiegen durch die Ewigkeit. Wenn ich träume, bist du dabei und das Paradies ist Wirklichkeit! ♥
grade festgestellt das ne ps4 'nur' 400 € kostet. geiler scheiß, weiß ich was ich mir als nächstes hole. xD
»It's really good to hear your voice saying my name, it sounds so sweet, coming from the lips of an angel, hearing those words; it makes me weak.« #hinder - lips of an angel