Doch wenn ich träume, dann bin ich frei und streif auf Feuerschwiegen durch die Ewigkeit. Wenn ich träume, bist du dabei und das Paradies ist Wirklichkeit! ♥
willst du denn schnell eine haben? xD zeit hätte ich jetz schon, ich weiß nur nicht, wie viel ich zusammen bekommen.. bin ein bisschen durchn wind momentan. ^^
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei und streif auf Feuerschwiegen durch die Ewigkeit. Wenn ich träume, bist du dabei und das Paradies ist Wirklichkeit! ♥
okay dann versuchs ichs mal... aber wird wie gesagt sicherlich nicht lang ^^
hahaha :D sorry iwie hatte ich plötzlich schreibdrang x'D
Ich hasse es aufzustehen wenn alle anderen noch schlafen können >.< Eigentlich hätte ich erst Montag Schule..aber ich muss dieses beschissene Praktikum machen :'[ Jetzt muss ich vier Tage lang um 6.20 Uhr aufstehen. Gweny..meine Nachricht kommt nachmittag erst irgendwann. ._.
Arme Laura. Durfte ich letztes Jahr auch - um acht Uhr da sein und um 17 Uhr Heim gehen. Ich sag nur: Acht Stunden am PC sitzen ist der Horror und dann noch auf so nem Stuhl und sich nicht trauen wen zu fragen :3 Fotoabteilung war Beste x3 Oder lass dich mal drei Stunden am Stück mit Photoshop zu quasseln und zu schauen xD ich konnte nemmer danach. Mein Beileid Lo.
Ich bin in meiner Ausbildung drei Jahre lang um 6 aufgestanden und hab um 7 mit arbeiten begonnen, das packst du schon :3 Und mit Antwort musst du nicht stressen :)
They tell us everything's alright and we just go along. How can we fall asleep at night, when something's clearly wrong? When we could feed a starving world, with what we throw away. But all we serve are empty words, that always taste the same.. – Nickelback
Ich geb das Beileid zurück, Laura. Das muss echt übel gewesen sein. Aber so Büroarbeit wäre auch niemals meins. Irgendwie habe ich das heute auch schon überlebt. Aber alle meine Freunde müssen erst Montag wieder zur Schule während ich jetzt schon aufstehen muss. Das ist immer kacke. Das Wissen alle anderen können noch Schlafen während du schon wach bist und arbeiten gehst :x In der Kita kann ich manchmal sogar noch später als 8 Uhr anfangen wenn ich in der Spätschicht bin..zwar dann auch bis halb fünf aber...schlafen ^__^ Gweny..irgendwie ist's jetzt nun doch länger geworden als erwartet, aber gut..ich saß auch schon seit kurz vor drei dran XD
Wo arbeitet du denn? Kita o.o KiGa war schon schlimm eh...früh aufstehen und dann Spiel und Spaß mit kleinen Kindern, kann mit denen nicht allzu gut umgehen in dem Alter O.o
Als Babysitterin, und jetzt arbeite ich in der Kita mache da aber nur mein Praktikum. Ich mach jetzt mein Abi, und dann als Erzieherin in die Kita ^-^ Aber ich will in die U3. Kinder über 3 Jahren kann ich auch nicht so recht leiden..die sind meiner Meinung nach anstrengender.