Viel spaß lü ;D
Pft, lach nicht xD meine Baby's :33
ich hasse vögel.. xD
So schlimm sind vögel garnet :o
nerven bloß rum und können nix. xDDD
NICHTS GEGEN MEINE VÖGELEI, SONST WERD ICH HIER ABER BÖSE! XDDDne, Spaß. Manchmal sind die Dinger echt nervig... Alter, ich hab Grad die so eine Tuberwarendose oder was das ist geschrottet xD hält wohl doch nicht so viel Hitze aus :s
Du machst aber auch alles kaputt lü xD
HA, SIEHSTE !!!! XDDDDwie hastn das geschafft? aufm herd stehn lassen? zu lange geföhnt, mitm glätteisen angetatscht? XD
Ja man... :DWollte mir Gräupchen von Samstag aufwärmen und als die 'Dose' fertig war, hatte die richtig die Dellen und argh, meine Mum killt mich so xD ach Moni xDDDD
hahahahaha, wie ich einfach richtig lag, wie geil XDDDDich hatte grade lachs-nudel-brokkoli-auflauf von gestern... *-*
Die stand aber nich aufn Herd, ne xDBrokkoli *o* aber Lachs, oder Fisch an sich ist schon... bah. :D
aber du hast sie heiß gemacht und vom prinzip her hatte ich recht! XDdoooooooooch ich liebe fisch... bin halt ein ehemaliges ostsee-kind, haha :D
Shhhht xDAnsehen ja, aber essen... ne. Auch wenn man den eigentlich essen muss würde ich lieber einen Schuh bevorzugen xD
ich bewerf dich und deinen freund also auf jeden fall mit fisch am valentinstag... :3
Lachs find dich auch lecker *-*
Geht nicht, er ist da eh in Italien bei seiner Fam. :p und ich verbuchte mich im Stall bei meinen Pferdchen :3
lachs is ja auch einfach geil! :Dna toll ._. XD
Aber meinen Katzen kannst du damit sicher eine Freude machen! :D
neeee für katzen ist der gute fisch zu schade!!!!!! :D
Das ist denen aber sowas von egal :D dann fressen die halt dich, auch egal :3 ok, dann bekomm ich aber keine Antworten mehr... :s