STEFFEN HAT SICH GEMELDET.... :'D und will sich wieder mit mir treffen. und gnade ihm gott wenn das ne verarsche ist, dann hack ich ihms einen verdammten schwanz ab.. xD
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
da ist kein richtig schwerwiegendes problem (wir machens uns nur beide unnötig schwer, klassiker halt), ich bin unfassbar glücklich grade xDDD man sagt immer, wenn der kerl sich von alleine bei einem meldet, dann liegt ihm was an dir. und ich hoffe einfach so inständig, dass ich nicht umsonst fucking 10 monate hinter diesem typ her bin... q.q aber es könnte natürlich trotzdem sein, dass er mich einfach nur gerne nochmal vögeln würde und danach links liegen lässt und joar... dann ist er tot, sowas von. xD
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
Jaaa, das Problem kennt wohl jeder! xD ich hab nach zwei Wochen wieder das verlangen zu shoppen, muss dafür aber erst wieder zug fahren und... Meh. Alles Mist wenn man in nem Kaff lebt xD
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
ich switchte grade wieder ein bisschen zu avril lavigne... länger nich gehört, aber auch wenn mir ihre alten lieder besser gefalln, is sie echt top. :3
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
Ich bleib erstmal bei meinem Hoodie und dem netten LeftBoy :3 Avril mag ich nicht, mussten mal einen Songtext in Englisch übersetzen. “Skaterboy“ oder so xD
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso