I know, I know ^^ Es wäre so schlimm wenn meine Mum mich aufklären müsste xD ich würde eher vor lachen sterben. XD Hatten ja nur im der 3. Klasse mal das Thema gehabt, unser Direx ist sich dafür anscheinend zu fein. ^^
Wir haben auch einen in der Klasse der sogut wie jeden Tag preisgibt mit wem er mal was hatte... nervt -.-
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
nahahaha xD weißte was richtig behindert war? wir hatten das thema in der 8ten klasse nochmal... ich musste vor der klasse stehn und verschiedene verhütungsmittel erklärn. kannste dir vorstelln wie behindert die jungs die ganze zeit am kichern warn... soooo unreif. xD
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
Oh Gott xD Unsere sind nicht besser, die haben ihre Pubertät noch gut zwanzig Jahre xD so dumme Bratzen, geht gar nicht. Ach, ich hab letztens von der AOK ein Heft mit verschiedenen Methoden zum verhüten bekommen. Ich dann so zu meiner Mum: "Was ist ein Komdom?" Die schaut mich an als wäre ich ein Wesen vom anderen Planeten xDD
moni musste den vormittag über wandern... eigentlich dachte ich, dass ichs voll scheiße finden werde, aber es hat irgendwie richtig gut getan draußen an der frischen luft was mit meinem Dad zu unternehmen. Oo xD
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
Oh no, wandern ist grausam -.- bin mal mit meiner ganzen Familie (17 Personen oder so) vor drei Jahren die Sächsische Schweiz nauf gemacht, nie wieder. Meine Knochen ham so arg geschmerzt, glaubst du gar nicht xD
Ich bin dann mal ab 14:00 Uhr den ganzen Nachmittag draußen Longboard fahren - ich stelle Mum und Dad mal drauf und schubs sie ''ausversehen'' an. ^^ wobei, mir fällt auch grade auf das ich mir noch neue Schuhe dafür holen sollte. Hab noch welche mit Blümchen, aber die sind mir dann doch zu dumm für das Wetter :D
Jaa, besonders wenn man 5 Uhr aufstehen muss und dann schon so eineinhalb Stunden im Zug sitzt, sich langweilt... Ich glaube da hatte ich noch nicht mal ein Handy um mir die lange Weile zu betreiben xD
"how can I say what I feel when I don't feel anything at all what's a dude gotta do to live up to his morals? to show how he feels, there's no forever and no way out." ➩CAPTURE THE CROWN ♛ Fork Tongued
Es sind allgemein sehr viele PRS-Threads offen... ich glaube aber viele davon werden gar nicht mehr benutzt. Deswegen bitte ich drum, dass ihr mal alle von euch durchschaut und mir sagt, welche ich löschen kann! Der PRS-Abteil platzt nämlich echt aus allen Nähten...
Die, die sich in den nächsten 7 Tagen nicht gemeldet haben und deren PRS schon länger als 3 Monate still stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht.