Der arme fisch :O *lachs retten* ^-^
bekommst du jetzt aber auch erstmal nich, hab zu tun XDjaaaaaa isso, viel zu schade dafür! :D
Ok :3Dann pimp ich halt erstmal *-*
Hätte vllt jemand interesse an ein privi? Hab so gut wie keines mehr :/
oh gott, noch jemand der nach wie vor bei howrse is... ^^ ich hab schon sooo viele cat, ich komm mit meinen jetzigen schon immer nicht nach..
Fast drei Jahre ohne große Pause :3
Ich will nicht mehr in den Jungen verknallt sein...Das ist alles voll scheisse und meh... ._. Aber ich versuch mal euch zu antworten :3
ich will das schon seit ein paar monaten nich mehr. ich hab langsam keine hoffnung mehr dass es noch aufhört ^^
Miep...Ich bin glaub heute endgültig in der Friend Zone gelandet .___.
na super o.o
Ja nicht? .__. Wenigstens ist es mir gelungen dir zu antworten o.o
ja das hab ich vorhin schon gelesen xd hab aber heute iwie nich so den kopf fürs schreiben, ganz schlimm..
Ist ja nicht schlimm, ich hab schon geduld :3 Ausserdem noch drei Prüfungen und die sollte ich nicht verhauen^^
welche fächer denn?
Mathe morgen, Französisch Mittwoch und Englisch Freitag^^ Eigentlich alles ganz einfach xD
ieh, mathe... x.x
Ist noch ganz leichtes Algebra...Auch wenn ich Geometrie um einiges lieber mag xD
das einzige was ich mochte war prozent, zinsen und so was halt alles mit dem bereich zusammen hängt XD
Haha xD ich kill mich gleich...wahrscheinlich geh ich mit ihm ins Kino und meeeh o.o
immer wieder diese herrlichen 'ich kratz mir gleich selber die haut vom gesicht-Gesicht'.... C: