Und da kam sie endlich, war doch recht kühl, besonders da bei den meisten Früchten nun auch noch der Saft verlief. Und der war auch kalt. Naja, mein Körper wärmte das ganze schon irgendwie auf. Müsste mich heute wohl nochmal abduschen, klebte ja alles danach. Mein Blick ruhte auf Annabelle die das richtig gut machte und es war auch sehr angenehm für mich. Ich ließ mich doch zurückfallen, sah einen Moment zur Zimmerdecke und schloss dann die Augen um die Sache einfach nur noch zu genießen. Tja, ob man bedenken wegen der Aktion haben sollte? Schließlich nutze ich ja aus das sie etwas essen musste. Sicher hätte sie nein sagen können, hatte sie aber nicht. Ich sollte keine Gedanken darüber verschwenden. Schien ihr doch auch Freude zu bereiten. "Schmeckts?" fragte ich grinsend und sah sie wieder an.
Weiterhin strich ich mit meinen Lippen über seine kalte Haut. Musste sich durch meine Körperwärme recht gut für ihn anfühlen. War ja auch lecker. Es war schon ziemlich lange her, dass ich das letzte Mal Obst gegessen hatte und joa...sollte ich bereuen, schmeckte nämlich wirklich gut, hatte ich wohl was verpasst. Wir hatten noch ganz viel Zeit. Keine Schule, er keine Arbeit, Mila im Kindergarten... Irgendwie wirklich ein perfekter Tag. Man musste ihn halt nur noch perfekt machen. Aber das würden wir jetzt schon noch schaffen, wenn wir uns nicht unbedingt stritten oder so. Denn darauf hatte ich keinen Bock. Langsam senkte ich meine Lippen nun über sein bestes Stück, verharrte und fischte mir dann vorsichtig das Stück Ananas davon.
We could be giants The last of the hometown heroes The last of the hometown heroes Yeah, bigger than giants Tonight we're moving mountains Bigger than giants ---- X AMBASSADORS - GIANTS ----
Doch für mich war die Sache wohl angenehmer als für sie und ich genoss es einfach, sog jedoch scharf die Luft ein als sie meinen Freund in den Mund nahm. "Annabelle..." keuchte ich leise, strich durch ihr Haar und sah sie an. Sie hatte sich schon wieder davon gelöst. Schade aber auch. Sanft strich ich ihr über die Wange, legte mich dann aber wieder hin und ließ sie weiter das Menü genießen. Bei so einer schönen Servierplatte. War nur noch mehr ganz so leicht sich zu entspannen, das Blut schoss nur so in meine Lenden, wogegen ich leider nichts tun konnte und auch nichts dagegen tun wollte.
Natürlich spürte ich sofort, wie sehr es ihm gefiel und dass er sofort ziemlich erregt war. Kein Wunder, er war ja auch nur ein Mann. War er mein Mann? Gewissermaßen schon, aber wenn man mal weiterdachte.. Waren wir zusammen? Jedenfalls kamen wir wohl nicht ohne einander klar, aber irgendwie... Ach, das war doch zum Haareraufen. Ich wollte nicht weiter drüber nachdenken. Einfach weitermachen. Schon sehr bald hatte ich alles Obst gegessen und sah zu ihm herab. "War sehr lecker...danke." Er war scharf auf mich. Dafür musste man nicht Sehen können.
We could be giants The last of the hometown heroes The last of the hometown heroes Yeah, bigger than giants Tonight we're moving mountains Bigger than giants ---- X AMBASSADORS - GIANTS ----
Ich lächelte sie an, das Essen schien wohl geschmeckt zu haben. Ich setzte mich leicht auf und zog sie sanft an mich. "Gerngeschehen, musst nur Bescheid sagen, dann stellte ich mich gern wieder als Tablett zur Verfügung,,," sanft küsste ich sie und strich durch ihr langes Haar, welches ich schon immer sehr gemocht hatte. "Ich weiß... es gibt nichts mehr zu Essen, aber magst du trotzdem..." ich lächelte leicht und nickte zu meinem Schritt hinunter. Sie konnte das schon früher immer so gut und genossen hatte ich es auch immer sehr. "Ich revanchiere mich auch..." ganz lieb sah ich sie nun an und setzte mich nun ganz auf, sah sie an, vielleicht wäre ein Hundeblick nicht fehl am Platz, den bekam ich noch immer so gut hin wie damals. und ich wusste ihn einzusetzen.
Wortlos ließ ich mich an ihn ziehen. Schön, dass er sich jederzeit wieder als Tablett zur Verfügung stellen würde, ich würde mit Sicherheit nochmal darauf zurückkommen, denke ich. War immerhin lecker gewesen und eine gute Methode, mich zum Essen zu bringen. Bei seiner nächsten Bitte musste ich dann doch ein wenig schmunzeln. Sollte ich wirklich...? Ich meine, ich wusste genau, dass es ihm jedes Mal durchaus ziemlich gefiel, wenn ich das tat, aber naja... Gut, den Gefallen tat ich ihm jetzt einfach mal. Ich war ja so nett. Also beugte ich mich einfach wieder über ihn, streichelte leicht über seinen Bauch, bevor ich mich mit meinen Lippen wieder Lewis Junior widmete. So lange und ausgiebig, wie er es eben wollte und bis er halt kam. Mittlerweile hatte ich das echt gut drauf, Lob an mich selbst, haha.
Noch immer lächelte ich sie unsicher an, hatte ja keine Ahnung ob sie das überhaupt wollte. Doch sie schien zu wollen, denn schon bald wurde mein bestes Stück von ihren warmen Lippen umfangen und ein ungehaltens Stöhnen floh aus meinem Mund. Sie hatte das schon immer sehr gut... gemacht. Ich schloss genießend die Augen, strich ihr sanft übers Haar und über den Rücken. "Anna.. belle" keuchte ich, ich wusste es war bald zu spät für mich, sanft hob ich ihr Kinn an, zog sie zu mir hoch und küsste sie."..." ich wollte etwas sagen, doch gerade fehlte mir dazu einfach die Luft. Doch nach wenigen Sekunden ging es dann und ich konnte sogar wieder scherzen. "Ich will doch deinen hübschen Mund nicht einsauen und mir ist gerade nach etwas anderem..." hauchte ich, küsste sie erneut und machte mich nun an ihrem Slip zu schaffen der sich mal wieder die Frechheit erlaubte mir im Wege zu sein.
Diesmal kam er nicht. Er brach von ganz alleine ab, indem er mich zu sich hochzog und begehrend küsste. Willig erwiderte ich den Kuss und drückte meinen halvnackten Körper an seinen. Wir verstanden uns wirklich ausnahmslos gut, wenn wir zusammen im Bett waren. Ich hatte noch keinerlei Erfahrung mit anderen Männern, er war der einzige, der es mir bisher gezeigt hatte und ich denke mal, ich hatte ganz gut gelernt. Mittlerweile ergänzten wir uns einfach ziemlich gut. Wie auch jetzt. Ich öffnete die Beine etwas weiter, damit er besser das lästige Kleidungsstück entfernen konnte und sah ihn aus meinen klaren Augen an. Wir konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen. Bei uns ging es oft um Sex, aber das fand ich prinzipiell wirklich nicht schlimm, denn wir hatten ja beide Spaß dran.
Ich drückte sie nun sanft aufs Bett um sie erneut zu küssen. "Erinnerst du dich noch an den Whirlpool?" ich grinste vielsagend. "Den gibts immer nocht" der schien sie nämlich damals sehr beeindruckt zu haben. So wie die Tatsache das ich hier alleine wohnte und das in meinen jungen Jahren. Ja, früher waren die Mädels einfach viel einfacher zu beeindrucken gewesen. Jetzt musste man auch noch romantisch sein, immer für sie da, zuhören. Und noch hundert Sachen, genau und gut aussehend und vermögend nicht zu vergessen.
Whirlpool - jap, der war bei mir definitiv nicht in Vergessenheit geraten. War wirklich schön gewesen damals, als ich ihn gerade erst kennengelernt hatte. Hier hatte alles begonnen. In diesem Loft und in diesem Bett. Allerdings war es nicht immer alles schön gewesen, doch das war es wohl in den seltensten Fällen. Ich protestierte nicht, als er mich hinab drückte und lächelte nur leicht verschmitzt. "Oh ja, da erinnere ich mich nur zu gut dran... Was hast du vor, Lewis?" Ich vergrub meine Finger in seinem Haar und strich sanft hindurch, während ich ihn fast schon ein wenig herausfordernd ansah.
Ich schmunzelte und wartete einen Moment mit meiner Antwort. Was ich vor hatte? Was hatte ich vor? Ich legte den Kopf leicht zur Seite und lächelte sie an. "Eigentlich hab ich bloß an ein unschuldiges aber entspannendes Bad gedacht.. und woran denkst du so?" ich küsste sie erneut und genoss ihre zarten Hände. Um sie mir mal eine Kopfmassage geben würde? Machte sie ja jetzt schon richtig schön. Ich schloss kurz die Augen und setzte mich dann auf.
Aha, er wollte mich mit meiner eigenen Waffe schlagen, der Unschuld. Ich lächelte nur etwas herablassend und strich zu seinen Lenden hinab. Natürlich hatte ich auch nichts gegen ein entspannendes Bad, war ja schon mal kein schlechter Anfang, haha. "Weißt du, Lewis... Ich hab an was richtig versautes gedacht. Irgendwas schmutziges. Aber gut, dann baden wir halt nur, komm ich mit klar." Welchen Mann ließen diese Sätze schon kalt? Er war auch nur ein Kerl und Kerle wollten doch so gut wie immer irgendwas versautes. Mir war da zwar nix spezielles eingefallen, aber wir würden ja jetzt eh nur 'entspannend baden', wie er es nannte.
Doch, ich wurde hellhörig, was vermutlich auch ihr Plan war. Gespannt sah ich Annabelle an und fixierte sie mit meinem Blick. "An... an was hättest du da denn so gedacht?" ich neigte den Kopf zur Seite, Ich wollte es nun unbedingt wissen, ich wollte auch etwas Versautes tun. "Wir könnten das Bad ja verschieben... nach so etwas schmutzigem lohnt es sich doch erst richtig sich zu waschen..." erklärte ich ihr voller Überzeugung und nickte noch dazu. Sie sollte endlich mit der Sprache rausrücken, denn meine Fantasie spielte ohnehin schon verrückt. Mein bestes Stück war s chon beinahe schmerzhaft steif und Annabelle sollte bald etwas dran ändern.
Tatsächlich sprang er so drauf an, wie ich mir das schon vorgestellt hatte. Wäre auch seltsam, wenn nicht, ich kannte ihn schließlich und wusste, wie er tickte. Allerdings wusste ich jetzt nicht mehr so recht, was ich antworten sollte. Ich hatte schließlich nur improvisiert eben und mir eigentlich gar nichts versautes überlegt. Für einen minimalen Moment zögerte ich also und hob leicht die Augenbrauen. "Wir sind alleine hier", stellte ich fest, "wir können so laut sein wie wir wollen, und wir können alles tun, was wir wollen. Da steht irgendwas Versautem doch nix mehr im Wege." Ich grinste anzüglich. Na gut, eventuell hörte uns ein Nachbar, aber dafür müssten wir schon sehr laut sein - außerdem war es mir auch irgendwie egal.
Irgendwie glaubte ich doch bloß das sie mich damit ködern wollte und nun doch nichts kam. Mein enttäuschtes Gesicht konnte ich zumindestens nicht verbergen. Dennoch lauschte ich interessiert und wartete auf ihren Vorschlag. Ich nickte nur. Ja, wir waren alleine hier. Sanft strich ich über ihre Wange. "Was willst du denn tun? Wenn du alles tun könntest..:" ich schmunzelte sie an und hauchte einen Kuss auf ihre Wange. Sollte mal mit der Sprach rausrücken.
Gut, jetzt wollte er was konkretes von mir hören. Verdammt. Nun musste mir schnellstens irgendwas einfallen, nur...Was? Was war denn bitte schön so versaut? Da war ja schon die ganze Zeit die Sache mit meinem Hintern, aber das hatte damals er vorgeschlagen. Also...musste ich mir selbst was überlegen. "Hmm...", murmelte ich daher nur etwas lahm. Was sollte ich nur sagen? Rollenspiel? Normaler Sex? Haha. Was denn nur? "Wir beide könnten unserer Kreativität freien Lauf lassen, dem sind freie Grenzen gesetzt und sind beide so gut wie nackt..." Provozierend strich ich über seinen Unterbauch und küsste ihn flüchtig.
Ich unterdrückte nun das Grinsen und man konnte förmlich sehen wie sie nachdachte. Ich schloss kurz die Augen, genoss ihre Zuneigung und sah sie dann wieder an. "Das bedeutet du hast eigentlich keinen Plan!?" ich lachte und küsste sie erneut sanft und entledigte auch mich dann meiner letzten Kleidungsstücke, sowie Annabell. Eigentlich hatte ich ebenso kein Plan wie sie. Also ließ ich mich neben sie aufs Bett sinken und sah sie lächelnt an. "Soll ich dich ans Bett fesseln? Hast du doch so gern..." neckte ich sie, es war eigentlich nur ein Scherz, mochte sie ja nicht und würde ich ihr auch nicht antun. Erneut küsste ich sie und zog sie an meine Brust. "Aber du könntest mich ja am Bett festmachen..." ich strich durch ihr Haar. Würde ihr sicher gefallen, wobei ich mir nicht so sicher war, wie es mir gefiel, wenn ein andere die komplette Macht über mich hätte und ich gar nichts tun konnte.