und und und :'D haha ^^ und wenn er einen job verkackt, dann ist folglich irgendwer hinter ihm her - entweder die polizei oder der auftraggeber. oder beide. XD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Ich war wieder auf Vielseitigkeitsturnier. Bilder machen und so. War letztes Jahr auch schon dort und da ist ein Pferd vor und tödlich verunglückt. Heute sind drei schwere Stürze passiert und mindestens 4 weniger schlimme. Einmal Reiter gestorben, einmal Pferd gestorben und einmal Reiterin schwer verletzt. Bin froh das ich nur einen davon auf Monitor gesehen hab, wobei das der schlimmste war.
Ich bin auch inmer noch ein wenig geschockt. Und der war erst 25. Wenigstens ist er bei erwas gestorben, was er geliebt hat. Aber ist es einfach so traurig.
Das ist die Liebe zum Sport. Viele sagen zwar auch, das die Pferde gezwungen werden, aber das ist nicht so. Du siehst diesen Pferden auf der Geländestrecke an das sie das wollen. Die laufen von selbst und man sieht es einfach, das sie das gerne machen. Die Unfälle passieren leider, wobei vor 2013 fast gar nichts in den Medien war. Dieses Jahr war einfach extrem krass. So viele sind da geflogen.
war bis grade im schwimmbad, antworte dann nachher... <.<
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
stimmt, ich würde uach nicht sagen, dass man das verbieten sollte oder so, aber krass is es wirklich... wobei ichs auch voll nachvollziehen kann, wenn man sich deshalb nicht einkriegen lassen will (: selber hab ich noch nie von solchen Unfällen gehört, dazu bin ich wohl einfach nicht zu weit drinnen, als dass ich viel mitbekommen könnte..
omg Sel :o Das Krasseste was ich bisher gesehen habe war ein Unfall, bei dem das Pferd dann getötet werden musste. Und ich bin froh dass es "nur" das ist und "nur" einmal :O
Das muss man nicht sehen. Benjamin Winter ist ja letztlich im Krankenhaus gestorben, so war er nachdem Sturz noch da, hat sich auch bewegt, washalb einfach nur der Sturz an sich so nen Schockmoment war, aber als ich gejört hab, das er gestorben ist, war der ganze Tag gelaufen. Ein toller Reiter war das. Bei dem Pferd letztem Jahr, hab ich doch die ein oder andere Träne verdrückt. Saß aber auch genau davor.
ich stell mir das wirklich schrecklich vor, also ich könnte mich da wahrscheinlich gar nicht halten, weil ich allgemein bei solchen Dingen nah am Wasser baut bin o:
hoffentlich muss ich sowas nie in meinem Leben sehen
Alter, übelst krank - hab grade von meiner Nachbarin erfahren (die haben auch Pferde), dass ein paar Dörfer weiter ein Pferd aufgeschlitzt wurde... ich stell meins ganz sicher nicht mehr unbeaufsichtigt auf die Koppel... hab grade so Schiss um meinen Dicken q.q
oha, meine Schwester hat ein Mitreidpferd in einem kleinen Stall stehen und ihre Beste hat auch das Mitreidpferd in demselben Stall und die beiden Hottas stehen auch im selben Padock [keine Ahnung wie man das wirklich schreibt ^^"] und das eine von ihrer Freundin is auch so aufgeschlitzt worden, aber da der das nicht richtig geschafft hat, hats das Pferd zum Glück überlebt!
Könnt ihr aufhören über sowas deprimierendes zu schreiben? .____. Da fühlt man sich echt besser, wenn man hier drin liest. :x Donnerstag bin ich geflogen. Weil Jugendliche auf die Idee kamen mit ihren Mopeds und laut jolend durch den Wald zu fahren. Der Sturz war nicht das schlimmste, viel mehr dein Pferd mit durchhängenden Zügeln davon galoppierend zu sehen. Gott sei Dank war ich nicht alleine ausreiten. Aber nach Minuten wo ich solche Panik hatte, das sie in die Zügel rein tritt...danach war ich fix und fertig. Sonst rechne ich ja beim ausreiten immer mit allem, aber an dem Tag war ich auch ein wenig neben der Spur. Und aus diesen Gründen Sel schau ich mir nie solche Turniere an. Den im Gegensatz dazu ist die Sache vom Donnerstag gar nichts. But.. ne :X Lieber schau ich mir Horrorfilme an, die sind halb so schlimm.
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
oh gott o.o... ich frag mich immer wieder, wie krank man für sowas sein muss. Solche Menschen gehören selber mal aufgeschlitzt, so gemein das auch klingt. würde mir jemand mein pferd verletzen, würde der das aber doppelt und dreifach zurück kriegen...