ja, haben wir sogar oft gemacht, meistens zusammen mit den Kerlen, war immer mega lustig. :D wurde sogar immer eingeteilt, wer wo spielt und ich bin immer bei den jungs als stürmerin mitgelaufen. x'D zwar wurde ich dann so ab halbzeit zurück in die verteidigung verschoben, weil ich einfach keine Kondtion und ausdauer habe, aber naja... haha :'D und währenddessen haben fast alle anderen mädels rumgeheult, dass sie keine lust haben und sind dem ball ausgewichen usw... xD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
ich spiel eigentlich nur Verteidigung, wenn wir Fußballspielen, weil ich bei solchen Spielen eher die Sprinterin bin und ebenfalls null Kondition hab ^^" abgesehen davon fall ich tausend Mal über den Ball wenns blöd herkommt..
haha, ja, foulen steht bei uns auch auf der to-do-list XD ich schaffs meistens auszuweichen, aber mich hats manchmal schon bös auf die fresse gelegt... da sind die typen ja knallhart und ohne respekt ehy xDDD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
ich fands auch ziemlich herrlich, erstmal ausgelacht x'D
Hatten mal im Sportunterricht 'ne richtig lustige Situation. Wir haben Fußball gespielt und eigentlich spiele ich da immer aktiv mit, weil keine Ahnung, ist halt so und hab dann halt einen Typen aus der Klasse etwas unsanft den Ball abgenommen und der ist auf die Fresse geflogen. Und unser Sportlehrer dann nur zu dem Typen. "Na, das hast du jetzt aber nicht von der Stephanie erwartet..."
Wie erwartet hab ich gestern irgendwie nicht mal die Hälfte vom Spiel mit bekommen eh. Das war soo klar eh xD Aber das Eigentor war schon wirklicj dezent bitter. Wie auf der 11 Meter irgendwie unberechtigt, aber find's eh immer wieder faszinierend, was für Memmen das eigentlich sind. Da wird geschauspielert bis zum geht nicht mehr eh :D
jaaa, also der 11 Meter war schon echt mies gegenüber den Kroaten, muss man schon sagen <.<
haha steph x'D find ich gut!
Naja, Sel, teilweise. Also manche machen da wirklich einfach nur Theater draus, wenn sie gefoult werden, da geb ich dir vollkommen recht, aber ich hab selber fußball gespielt und weiß, wie schnell man sich da ne verletzung holt, schon allein wegen den Stollen an den Schuhen. fußball is ne schmerzhafte sportart, ganz ohne frage. xD es gab da mal so'n bild was ich auf FB gesehen habe, da wurde ein schwerer sturz von nem reiter mit 'Alles oke, nix passiert!' und drunter ein bild mit nem fußballer (glaube das war sogar ronaldo xDDD) der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Knöchel hält mit "Oh mein Gott scheiße tut das weh, ich sterbe!" oder so ähnlich betitelt... das is meiner ansicht nach völliger schmarrn, man kann reiten nicht mit fußball vergleichen xD es kann beides mit pech verdammt schmerzhaft sein und wenn ein reiter beim S-Military runterfliegt nach dem sprung, dann hat das sicherlich auch verdammt weh getan x'DDD Man denkt immer Fußballer wollen bloß freistöße und usw. rausholen, aber das is in vielen fällen gar nich so... ich hab glaube ich 4 Monate Fußball gespielt und hatte bänder im rechten knöchel überdehnt (foul, bin dann blöd umgeknickt xD) und übelste schürfwunden überall xDDDD also das war zwar ein mädchenverein, aber das war trotzdem nicht grade... sanft :'D
Kenn ich Moni. Bei Mädels die tatsächlich Fußball spielen wollen, also nicht im Sportunterricht oder so, sondern freiwillig, bei denen geht es manchmal sogar härter zu, als bei den Jungs... :3 Was mich nervt, wenn man als Mädchen mit Jungen Fußball spielt, wird man meistens erstmal auf die Ersatzbank oder wenn es keine gibt in die Verteidigung gesteckt...
ja steph, ganz genau <.< ich durfte in sport am anfang nie bei den jungs spielen, weil die nich verlieren wollten... bis die gemerkt haben, dass ich nicht schlecht spiele und dann hab ich mir meine position da langsam erarbeitet sozusagen, haha ^^
Bei unserem Sportlehrer ist das ganz schlimm. Weil ein Paar Mädels ja Angst haben die furchtbar harten Bälle abzubekommen und deshalb trennen wir dann manchmal zwischen jungen und mädchen so richtig ätzend
bei mir haben die in der klasse auch immer voll rumgeheult und dann wurds manchmal so gemacht, dass die mädels die halt wollten mit den jungs fußball spielen durften und der rest hat volleyball gespielt. ^^
Bei uns musste man danm einfach. Die, die rumgeheult haben, haben sich eh weitest gehend bedeckt gehalten, aber der Rest hat immer ordentlich gespielt. War immer amüsant eh:D
unseren sportlehrern ging das Gejammer immer auf den Sack, iwann haben sie meistens nachgegeben x'D