Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Hi auch :3 mir gehts... langweilig, würde ich sagen, haha :'D
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
hatte ich überlesen, habs mir jetz grade schnell angeguckt steffi :'D also ja, auftraggeber wäre sinnvoller ^^ ... nur wie genau soll das denn nu ablaufen? <.< lassen wir sie erst noch streiten und ihn anschließend den Job verpatzen oder öhm... keine ahnung? xD
Ok :D Also ja, zuerst mal streiten lassen, dann verpatzt er eben den Auftrag was wir aber auch eigentlich überspringen könnten ausser du magst nen Monolog schreiben und dann muss der Auftraggeber ihn eben sozusagen 'bestrafen'...Wie das aber ablaufen soll weiss ich selbst nicht so genau xD
eh ja steffi, dann machn wa dat so... du bist mit schreiben dran, denk dir ein streitthema aus x'D
verdammt, jetz hab ich keine ausrede mehr, nadü >_< xDDD
eh... ja... uno momento steffi, ich denk kurz nach x'D