Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
ja aber bei unseren zwei streithähnen, nadü, da isses noch wesentlich leichter ein streitthema zu finden XD
ich bin ja schon am nachdenken, aber iwie will da nichts aussagekräftiges kommen... wie wärs mit... hm... vll weil sie halt drüber geredet haben, wies jetz weter gehen soll so die nächste zeit und sascha ihr aber auftischt, dass er mit dem morden noch weiter machen will bis er in frührente gehen kann sozusagen und sie damit aber halt (logischerweise) absolut nicht einverstanden ist? xD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
hahaha wozu hab ich jetz überhaupt noch nachgedacht ? xDDDD
schlaf gut, haha <3
peinlich is noch mild ausgedrückt, finde ich. XDDDDD
ja, dachte ich mir auch grade so x'D guuuuuuuuute frage XD
du ich bin aber gleich mal weg ._. ich bin unfassbar müde und hab eh schon kopfschmerzen hier :o Vll les ichs noch, aber antwort kommt dann erst morgen :/ Schlaf später gut ♥