Wer nicht wollte, musste trotzdem. Das Gejammere wurde immer perfekt überhört oder ignoriert. Entweder se haben dann mit gespielt oder nicht:D ich mein, ich kann kein Fußball spielen, hab mich auch anfangs aufgeführt, aber mittlerweile bin ich von meiner Art so, das ich nicht mehr so viel nachdenk. Sogar odt genug die Tore geschossen eh :D
wir haben von Natur aus getrennten Sportunterricht und wenn wir spielen, dann spielt jeder... die kreischenden Hühnchen hat man wohl immer dabei, aber so weiß man wenigstens immer wo sich der Ball gerade befindet ^^ bei uns sagen die Lehrer eigentlich noch ziemlich direkt, wie viel es sie interessiert, ob wir jetzt lieber Fußballspielen oder Basketball oder was auch immer x'D
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
ich weiß echt nicht, weil wirklich einen Reiz hat das im Wald eh nicht mehr oder? ^^
vielleicht sagen wir mal, dass sie wieder zurückkommen und dann direkt ein Familienfestl oder so is, wo geklärt wird inwiefern wer mal wo anfängt mitzuwohnen oder so irwie? o:
ja nee, ich meine ja außerhalb vom wald xD sorry, internet is abgekackt, da hab ich erstmal fußball geguckt :'D
das wär dann ja aber auch nur eine eher kurze szene, schätze ich.. <.< ach keine ahnung, is nich so einfach >_<
haha macht nichts... das is grade eh voll Sehenswert und ich bin noch immer bissal baff ^^
mhm, das is wirklich ein Problemchen ._. vielleicht wenn wir sagen, dasswir erstmal den Engel zu seinen Werwölfchen mitschicken und sie da halt ziemlich zu kämpfen hat und die ein oder andere Streiterei mit Verwandtschaft kommt oder so?
ja, sau heftig ehy xD einfach nur krass, macht die niederlande spanien eiskalt platt, aber so riiichtig xD
jop, das is schon besser, finde ich ^-^ wie steigen wir da ein? o.o dass sie grade ankommt oder wie? <.< oder schon später? ^^
Holland hat aber wirklich extrem gut gespielt und der Flugkopfball war auch voll schön ^^ also mir hat das Match gefallen.. is halt dumm für Spanien ausgefallen haha ^^"
und wegen dem PRS: ja da würde ich schon sagen, dass wir da einfach gleich einsteigen, also dass sie dort ankommen sind und joah und bisschen Zeit halt schon vergangen is :D
ja, is wirklich so :D War 'n absolut geniales spiel ^^ Sebastian feierts grade auch extrem XD
eh... eeeeeeh xD was' da für ne uhrzeit? ich bin grade so planlos und kreatief das glaubst du nich, haha xD
ja, grade echt einfach nur gute laune. Robben is so genial xD
pscht, hahaha xD okay, dann gegen abend rum... vor oder nach dem essen? XD
grade fast eingepennt, nur mein handy hält mich wach weil mir dauernd betrunkene leute schreiben XD
Der sollte dir auch echt was sagen, würdest du den nich kennen wäre das einfach nur blamabel. xDDD
ehm oke XD