UND DIE SIND IMMERNOCH DA -_- Am ende bleiben die auch noch das fußballspiel über alter... grrrrrr.
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Ich denke Mal zum Gastgeber der WM.:) wobei ich nicht weiß wie viel ich überhaupt vom Spiel mit bekommen werde, da Philip gleich noch hier aufschlägt:D
geschaut hätte ich fußball auch so oder so, aber... nicht mit denen ehy, das ist Folter xD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
mit mir will auch irwie nie wer schaun, weil ich da dann immer selber mitreden muss XD außer ich kenn mich gar nicht aus... aber selbst das ignorier ich gerne mal x'DD
ich halte eigentlich grundsätzlich zu gar niemandem ^^ ich meine klar, deutschland soll weit kommen, aber wer besser spielt soll auch gewinnen, das is so meine Devise. xD
Soso, Sel, soso... :D
ich bins, weil ich sonst nicht mehr in der Klasse mitreden könnte ^^ sobald WM wieder aus is, hab ich keinen Plan mehr
ich schau mir immer während dem Spiel an wer am schönsten Spielt und zu dem helf ich dann und beim nächsten Match is wieder wer ganz anderes XD dadurch, dass Österreich ja mal wieder nicht dabei is ^^"
ich bin dann auch schon mal unter der Dusche (; see you later alligator
Bis dann Nadü, nich vom Abflussmonster fressen lassen :D
Ich bin eigentlich schon ein Fußballmensch, hab auch mal kurze Zeit in nem Verein gespielt, aber naja... ich bin da einfach fair xD
tut eigentlich niemand. xD find ich recht lustig ^^
Also ich wäre herzmäßig ja für Polen. Da sie aber sowieso verlieren werden, bin ich wohl Deutschlandfan ^.^ XD Aber ich schau mir nur die Spiele an wenn ich gerade kann. So richtig davor sitzen und den Anpfiff herbei fiebern ist nicht so .____. :D
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -