Hab zwar gesehen, dass du online warst, aber das heißt ja nichts :'D Ich bin oft einfach zu faul, mich auszuloggen, weil ich mich danach wieder einloggen muss .__.
Jaja, sehr schlimm :P Und passend dazu, wurde ich gleich von How bestraft, aber das ist jetzt eh egal XD
Ich bin derzeit irgendwie den ganzen Tag nebenbei da :'D bei meiner Oma ists nicht so spannend und dementsprechend langweile ich mich - und das mit dem ausloggen und so kenn ich. Mach ich nicht anders x'D
Haha :'D jedem so wie er's verdient :p wobei how eh fürn Arsch ist. Mir geht das ganze Spiel aufn Keks - aber soweit ich weiß hab ich noch volles Karma xD
flower hat mir den Teil vom Prs geschickt weshalb sie gesperrt wurde..Und ganz ehrlich, das was wir da geschrieben haben, sieht man jeden Tag auf der Strasse xD
Jap - how ist sexistisch. Hetero musst net zensieren, aber alles andere schon. Find aber das es doch etwas vollkommen normales ist/geworden ist. Außerdem sind Schwule sau nett ;D
Also ich persönlich fühle mich ja damit ausgegrenzt und es ist leider noch nicht für alle normal geworden .__.
Aber How is like: Wir verbieten jede Meinungsäußerung, damit sich zahlende Eltern nicht beschweren können, wenn ihre Kiddies plötzlich fragen, was das und das ist. Es ist generell die Meinungsfreiheit verboten, aber da gibts eh so hübsche Banner und Texte, die ich mir bald kopiere^^ Und gestern haben Ady, Birnie und ich hübsch zusammengefasst, was man von RS lernen kann XD Ist in Adys Forum, müsst ihr euch mal ansehen, ich konnte gestern nicht mehr vor Lachen :'D
Naja, bin mal Haare waschen und dann mal was essen (:
Hallo ^^ ich bin heute nach 2 Monaten wieder an meinen Acc rangekommen und ich bin erstaunt weswegen ich eigentlich gesperrt wurde ;D How' ist mittlerweile schon echt schlimm geworden...