Meine Familie regt mich auf, mein Vater will mir verbieten bei einer Freundin zu schlafen nur weil er sie nicht wirklich kennt. Also muss ich jetzt jede Person bei der ich schlafen will meinem Vater vorstellen und hoffen das er mir erlaubt das ich bei der Person schlafen darf. Bei nem Jungen würde ich es noch verstehen aber bei einem Mädchen... Und dann hat er mich noch angeschnauzt weil meine Noten in der Schule schlechter werden aber zeit zum lernen habe ich in den Ferien auch nicht weil er meint das ich eh nur faul rum sitzen würde und ich deswegen jetzt täglich alle Boxen von den Pferden ausmisten muss://
Es ist einfach nur scheisse, sonst war sowas nie ein Problem und jetzt auf ein mal darf ich es nicht mehr...Arrgh... Aber damit muss ich wohl leben, ich bin nur froh wenn sein Urlaub zu Ende ist und er wieder in München ist.
Dankeschön:-* und dann muss ich nach den Ferien noch niederländisch und Mathe schreiben, vielleicht auch noch nen Chemie Test und das Referat in Physik muss ich auch noch halten...:// Wie konnte ich auch nur auf den Gedanken kommen das ich mich in den Ferien ein bisschen erholen kann:'D
Ich muss ein großes Referat direkt nach den Ferien halten. Nicht gerade besser, weil ich nur zwei Wochen Zeit dafür hab. Bin auch so gut und fang jetzt erst an :/ So, jetzt bin ich wirklich weg :DD
Che, ja, ich hatte lw und hab die letzten Seiten durchgelesen... Für mich bedeutet pfiatigod aber auch behüte dich Gott, wobei ich mein pfiatigot auch pfiatdigog schreiben würde. Pfiat heißt soweit ich weiß behüte, di heißt dich und god logischerweise Gott ;D
Also pfiati oder wie auch immer die Schreibweise ist, bedeutet das bei uns Tschüss von daher ist pfiatigod eher Tschüss, Gott XD Aber da ich es normalerweise auch nicht verwende, ist das ja irgendwie egal :'D