Sehr löblich, Terry, ich schaffs nicht mehr^^ Und ich lösche jetzt meinen Account Chephe. Hab keinen Bock drauf, dass mein neuer auch noch gesperrt wird .__.
Ich hab an den Support etwas geschrieben..xD Ich hab gefragt ob sie mir den Notizblock von Tasha geben können, da stehen wichtige Dinge von mir drauf... Dann lösch ich den alten auch^^
Aber auch stressig, Ady (?) da ist man ja dauernd erreichbar und wenn man dann mal nicht am Handy hängt, erwarten trotzdem alle, dass man erreichbar ist, bei mir erwartet das niemand, die wissen alle, dass ich vielleicht einmal die Woche meine SMS les ;D
Terry, weisst du, ich versteh mich eh nicht so gut mit denen aus meiner Klasse, das wird auch eher dafür sein, das mich meine Eltern besser erreichen können^^
Ja, aber ich kenn nur Leute, die sich das so stressig machen und ich glaub, ich wär auch jemand, der dann viel zu sehr vorm Handy sitzen würde und darauf hab ich keinen Bock, reicht, wenn ich daheim suchte ;D
Jup Ady (; Ja, da hast auch wieder Recht kann scho stressig sein... Aber bei mir wissens trotzdem die meisten, dass ich ihnen nicht gleich zurückschreib.. Wär mir viel zu blöd, immer auf Abruf zu sein ^^
*Wind erfasst das Taschentuch und trägt es hinter Chephe her in die ewigen Jagdgründe* :'D
Also ich hab 2010 Freiminuten, 1000 Frei SMS und 3GB Datenvolumen also Internet und gezahlt wirds vom Daddy :P Aber ja, die meisten Tarife, wo du ein gutes Handy dazubekommst sind eher teuer .__.