Lissy, ist ja verständlich. Ich beklag mich auch manchmal wegen meiner Figur. Man muss es aber akzeptieren, so wie es ist. Also sei stolz auf deine Figur und antworte netterweiße im PRS, ich verreck sonst an schlauer Wasserkraft :D
Laura, ja ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Figur aber ich will halt nicht zu nehmen. Ich antworte gleich irgendwann, bin am Stall und reite grade nen Pferd'chen:D
oh man... heute ist echt nicht mein Tag ;D klar, kenn ich dich noch ^^ ich hab schon bei Milchshake an dich irgendwie gedacht und dann dich irgendwie mit ner anderen vermischt ;D
Lissy ist ja in Ordnung. Nur sollte man solch ein Thema wohl nicht ausführlich im Internet besprechen. Aber egal. reite dei Pferdchen schön fertig xD grüß es von mir ^^
Du vermischt mich mit ne anderen? Wenn du mir jetzt noch erklärst wie das geht? xDD
ja... das ist jetzt echt kompliziert und du kennst ja meine Logik ;D und ja, als Milchshake kenn ich dich ja nicht mehr gar so gut, weil wir ja schon ewig nicht mehr geschrieben haben... ich schäm mich trotzdem voll :o
Ehm... ich denke du hast nicht, weil du den eigentlich nicht wissen kannst ;D doch ich schäm mich wirklich, weil du spielst eine ganz wichtige Rolle in meiner Rollenspielvergangenheit ^^