ja che, ich hab das früher auch immer so gemacht, so viel schlafen wie nur irgendwie geht... aber mit weniger schlaf gehts den meisten leuten wesentlich besser, weil es bei zu langen schlafzeiten schwerer fällt, aus dem bett zu kommen... wobei weniger als 8 stunden schlaf bei mir zu selbem führen, dann komm ich erst recht nicht hoch x'DDD aber für mich kommt zu viel schlafen grad auch gar nicht in frage, immerhin verbrennt man im schlaf wesentlich weniger fett/kalorien als im wachzustand ^^
Moni, durch die Woche wenn ich arbeite, schlafe ich nie mehr als 7 Stunden, also nein, ich schlaf nicht zu viel. Aber es sind Feeeerieeen :3 und ich hab "nur" 7 Wochen im Jahr also penn ich nen Haufen x)) und morgen darf ich ausschlafen, ohne das mich irgendwer um neun wecken kommt :3 So jetzt lass ich euch mit euren Problemen wirklich allein, tschüssi zum zweiten Mal x))
ne, will ich nicht... dazu ernähr ich mich zu gerne von ungesunden sachen xDD muss ich zukünftig aber auch komplett ändern ^^
bin dann auch demnächst mal weg... ich zitter grade, ich glaub ich hab meine muskeln dezent überanstrengt oder mein körper reagiert definitiv krass negativ darauf, dass ich mitten in der nacht der meinung bin, sportübungen zu machen... wolhl eher letzteres, ich schätze ich war zu hochmotiviert grade, haha ^^
Gott, immer alle mit ihrem Abnehmen ._. Meine Mission für die Ferien ist ja, alles, was ich durch Stress abgenommen hab, wieder drauf zu futtern. Oder auch noch mehr, jedenfalls hab ich vor zuzunehmen^^ wobei man einfach sagen muss, dass 50 Kilo für 1,74 zu wenig sind >.<
so. moni hat sich aus ihrem bett bequemt (WONDER! :D) und wird jetzt ausschau nach einem funktionierenden fahrrad halten, notfalls nach einem geklautem, haha xDDD