neien ... x'D ich trau mich nicht mal wirklich dem gegenüber zu treten morgen falls er wirklich zeit findet, weil ich einfach 2kilo zugenommen hab -.-"""""" das hass ich auch dieses jahr an weihnacht - ständig essen, essen, essen... ein wunder dass ich noch nicht geplatzt bin ehy.
ohja, und wie man die sieht -.-" einfach hässlich diese speckrolle. und nein, ich übertreib nciht. die nächsten zwei, drei tage wird gehungert. Bei mir tritt dieser jojo-effekt irgendwie nie ein ^^
Und um noch mehr zu nerven: ich habe diese weihnachten abgenommen *-* keine ahnung wie.. vermutkich wegem arbeitrn, weil ich an den tagen nur einmal was esse 0.0 :D
ich bin ja nicht fett oder so... aber dadurch, dass ich wegen meiner verletzung am fuß auch noch nicht reiten kann und gar nichts... grml! ich geh morgen einfach trotzdem reiten und ess halt nichts, trink nur wasser. dann geht das schon iwie... dann kann ich zwar abends auch keinen alkohol trinken aber fuck off ehy xD
Okay, vielleicht liegt es daran das ich nicht viel esse...Mein Bruder neckt mich dann immer damit das ich magersüchtig bin -.-' Aber ich geh schlafen, schlaft gut und träumt was süssen (: