ich bin 1,63m. bis vor ein paar tagen hatte ich noch 51,5 kg, jetzt sinds halt einfach mal zwei kilo mehr und das geht bei mir gar nicht, weil man sogar schon ein halbes kilo sieht wenn ich zugenommen hab... scheiß Gene geerbt, jay <3 ... man muss dazu sagen ich bin recht schlank, hab aber halt etwas mehr oberweite und die macht ihr gewicht auch aus... xD
Peace ich wollte nur auch mal noch frohe Weihnacht und so wünschen x)) hab fleissig gelesen, was ihr wieder geschrieben habt. Und ich hab erst zwei Geschenke gekriegt ._. Aber ja, Rest kommt noch^^
Moni, stress dich doch nicht selber so wegen zwei Kilos, so wie sichs anhört, sind die ja wohl im Nu wieder weg ;)) Ich sollte etwa 10 abnehmen aber ja, who cares. Ich mach mir den Scheiss Stress nicht mehr, ich kann sowieso nicht abnehmen, ess viel zu gerne x)) aber ich will ja auch nicht Jockey werden, dazu müsste ich ja eeeewigs abnehmen :O
ich bin auch nicht zu dick aber ich muss so wenig wiegen wie geht wenn ich rennpferde reiten will. und das gewöhn ich mir eig jetzt schon an, dass ich sehr auf meine ernährung achte... schwer, wenn überall süßigkeiten stehen und es ständig essen gibt und man gezwungen wird, mitzuessen... o.ô