Ich muss eigentlich auch auf meine Ernährung achten, ich will Mecki es nicht an tun mit mehr als 60kg über 1,25m springen zu müssen. Mein traumgewicht ist 53kg aber dafür muss ich dann erstmal 2 kg abnehmen://
normalerweise wären die sehr schnell wieder weg ja, aber ich bin bewegungstechnisch ja krass eingeschränkt weil ich den rechten fuß nicht wirklich richtig belasten kann. da bleiben nur 'trockenübungen' übrig... und reiten sollte ich eig auch nicht, aber wenn ich ohne sattel reite dann liegt auf den füßen ja kein gewicht... und es verbrennt mehr kalorien weil es so anstrengender ist ^^
die speckrolle is grad aber das, was mich so stört. deswegen mach ich jetzt noch bis 2 uhr übungen, dann penn ich 8-9 stunden (mehr is eh ungesund ^^ ) und dann wird morgen noch 2 stunden fahrrad gefahren und 2 stunden bei den pferden verbracht. dazu kommt noch kein essen sondern nur wasser... und vielleicht gemüse aber das kommt drauf an wie sehr mich der knurrende magen nervt ^^
Guten Abend, oder guten Morgen. :3 Ich häng dann nun mal meinen Zigarettenkerl hier endlich hin - aber Verzeihung, er ist definitiv nur aus Lustlosigkeit entstanden und fertig ist der Gute noch lange nicht. XD
Okay Moni....... Viel Spass ist alles, was ich dazu sagen kann. Ich würd das nicht schaffen, spätestens nach drei Stunden Wasser saufen, würd ich mich fühlen wie ein Fisch und Schokolade futtern. Aber ja, jedem das Seine^^ mir hat mal wer gesagt, mehr als n halbes Kilo pro Woche abnehmen sei ungesund ;P Nunja, ich mach jetzt Schönheitsschlaf -> 10 Stunden mindestens B)) und dann wird morgen wieder Weihnacht gefeiert mit Fondue Chinoise und Cupcakes und viiiel Schokolade^^ Einmal im Jahr zunehmen ist ja nicht tödlich... Okay ich nehm immer zu.
ich hab mal innerhalb einer woche 3 kilo abgenommen.... hab das gewicht aber nicht gehalten, dazu ess ich dann auch zu gerne ^^ und ja, ist definitiv nicht gesund, ebenso wie zu viel oder zu wenig schlaf, meine liebe... in deinem fall eher zu viel, 6-8 stunden sind ideal :P