iPhone wird mittlerweile überbewertet, ich will eure Freude jetzt nicht trüben, aber ich hab jetzt das 2. und bin echt unzufrieden. Hab 3GS und 4S gehabt und beide sind nach spätestens 2 Jahren Schrott, aber so Schrott, dass man sie kaum noch benutzen kann. Nicht etwa nur manchmal ein Hängern, sondern ich kann nicht mehr abheben oder sowas. Das iPhone 5 von meinem Dad hat sowieso von Anfang an nen Schaden und ist das schlechteste Smartphone auf dem Markt und das 5S kann kaum mehr als das 4S. Ich werde sobald wie möglich wechseln, hab noch meinen iPod, mit dem ich zufrieden bin und meinen Mac, aber mit den Handys... nääh, es reicht XD Aber viel Glück, vielleicht halten eure länger o: Ich würds euch wünschen^^
Ich vertrau auf Alcatel *-* Des Handy von meinem Dad, was ich jetzt habe, hat schon so viele Falling Downs hinter sich, der Display ist noch heile und es klappt prima. Gut, manchmal startete es unerwartet neu, aber ich liebe das Teil so dolle :DD
Will ich euch ja auch gar nicht verderben, meine Güte o: Gleich so empfindlich... Aber ich gehe jetzt eh, hab besseres zu tun, als hier vorm PC zu hocken, ciao^^