Meine Haare sind wenn ich sie nicht geglättet habe echt schlimm, geglättet sind die echt toll:3 will meine Haare aber mal wieder schneiden lassen, die gehen mir jetzt fast bis zum Hintern :,D
Also ich bin zufrieden mit meine Haaren und brauch nie ein Glätteisen... Hab aber leider viel zu viel weggeschnitten, sie waren echt schön vorher, jetzt sind sie so kurz... :3 aber wenn sie lang sind, krieg ich unten immer Zapfenlocken und ich mag das total ^_^ ich musste sie auch nie föhnen, bis ich sie geschnitten hab^^
Meine sind lang, hell und dünn. Ich lasse die momentan echt wachsen, aber langsam muss ich ma wieder zum Friseur. ^.^ Manchmal bin ich zufrieden, manchmal nicht. XD
Also um meinen Senf auch dazu zu geben. Ich bin mit meinen Haaren äußerst zufrieden, solange ich ab und an mal wieder ne andere Farbe drauf haue. Sind viele, haben Volumen, lassen was mit sich anstellen und gehen mit mittlerweile schon wieder bis zum Bauchnabel. Die wachsen so schnell. x'D Momentan stehe ich auf lange Haare, also bleiben sie auch erst mal so und das feine ist, sie sind so schön ganz, obwohl ich relativ häufig föhne oder auch glätte. :3
Über meine Haare sag ich jetzt mal nichts...xD Aber ich mag lange lieber, meine sind ja Im moment viel zu kurz...q.q Aber ich schau jetzt Sister Act 2^^
Ich bin mit meinen Haaren auch voll zufrieden, die sind lang, es sind viele und man kann was mit denen anstellen. Ich muss sie mir jeden Tag glätten aber das ist okay:D
Ja, ich verbring die Feiertage bei meiner Oma :D Und mein Paps hat meinen Zeh in der Autotür eingeklemmt und Kopf hab ich mir intelligenter weise angehaun xD