Hey leute :) Ich meld mich mal aus dem urlaub. Hatte gestern seetag und somit kein internet, aber heute kann ich ab und zu schreiben. Haben eben in madeira angelegt und gehen jett die stadt ansvhauen. 20 grad erwarten uns ^~^ Morgen haben wir den naechsten seetag weswegen ich nicht on kann. Schreibt mir einfach ne pn ^-^
Moni, ich sag jetzt nichts zu der verzögerten Frage. xD Aber ja, ja... kenne ich. Und es ist auf alle Fälle besser wie das Original, wobei das meiner Meinung nicht schwer ist.. also. Ne, aber die machen das echt schnieke. Sind ne klasse Band. :))
... ja, sag besser einfach nichts, haha XD Klar is das nicht schwer :'D aber ja, sind tollig :3 vll erweitere ich meine bandshirt sammlung ein bisschen xD
wenn du jetzt danke sagst, dann musst du das heute noch gaaaanz oftz machen any :3 ich warte bis der großteil frohe weihnachten gewünscht hat und bedanke mich dann xDDD
Haha, ja... ich hab mittlerweile auch schon unzählige Band-Shirts und Pullover. Wovon ich eines vom Sänger von ''Bad Religion'' persönlich mit einer Unterschrift auf einem Schokoriegel geschenkt bekommen habe. xDD *Fuck Yeah*