Ich war mit drei alten Mütterchen zsm im Zimmer x)) Die waren chillig, die eine hatte keine Ahnung wo sie war, wachte ca. 3x pro Nacht auf und fragte mich, was ich denn in ihrer Wohnung machte und allesamt haben sie geschnarcht x)) Aber ja, war ja nur für drei Tage also was solls^^
Bei mir hat die eine Frau immer geheult, die hatte voll die Depressionen... Und ich hab auch ne Nadelphobie - hab am Tag nach der OP schon gebettelt, dass die mir den Schlauch rausnehmen XD Aber neein, ich durfte ja nicht. Dafür war da eben in der Nacht die Morphiumpumpe angehängt. Ey, wenn ich daran denke, will ich wieder - das ist so krank. Ich glaube sofort, dass das süchtig macht! Schmerzen hatte ich lustigerweise nie :'D Nur in der ersten Nacht, aber da hab ich eh gepumpt :P
Und ich konnte gar nicht aus, weil mir das in der Schule passiert ist. Bin dann mit dem Rettungswagen und dem ausgekugelten Arm (und nem schnuckeligen Rettungssanitäter) ins KH gefahren, wo die natürlich nicht den Arm einrenken konnten - neeein, vorher noch Röntgen. Probier mal, den Arm so hinzulegen, wie die den haben will, wenn der absolut unfähig ist, sich zu bewegen und du den verkehrt siehst. Nicht sehr amüsant, aber es war dann megageil, als der wieder richtig war *-*
Jup, war auch nervig, aber die hat sich zweimal die Hüfte gebrochen und konnte halt gar nix mehr machen.. da wäre ich auch frustriert. Aber die zweite Woche KH war dann lustig XD War nur noch eine Frau bei mir und wir beide gucken halt so auf den Balkon raus auf einmal - zack! - springt da so ein halbnackter Opa mit Gipsfuß bis zur Hüfte über unseren Balkon und weiter nach links :'D Der kam von ganz rechts und da sind ungefähr 20 Zimmer dazwischen, bis die den erwischt haben, haben sie drei Pfleger gebraucht. Wir haben so gelacht :'D
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen wie das ist wenn der armnausgekugelt ist o.o naja egal xD bin dann mal off. Nächtle ihr OP suchtis xD ne scherzl. Schlaft gut :)
Guten Abend, oder doch besser Nacht? ô.o Naja, bei euch weiß man nie genau :3 Joa, ich wollte mich hiermit mal entschuldigen, dass ich kaum da bin. Liegt wohl daran, das mich diese "Ferien", die wohl zum Entspannen da sind, eher für mich zum Schulstress da sind. Naja egal. Tut mir leid, Samü, Steffi, Converter, Ria'chen, Lissy usw. das ich kaum im PRS oder auch RS antworte. Wird sich demnächst, [hoffentlich] ändern. So, des wär's (: Gute Nacht, Au revoir und arrivederci oder wie des heißt ♥
Hallöchen:3 Weil Laura das auch so schön gemacht hat, mache ich es jetzt auch. Es tut mir leid das ich in den PRS nicht mehr wirklich schreibe, aber zur zeit ist mein Leben einfach stressig und da habe ich einfach keine zeit hier zu schreiben:) ich hoffe es wird sich bald ändern aber ich kann nichts versprechen:D
Huhu Che (: *zurückflausch* Argh... ich will auch so lang schlafen.. Aber ich wurde um halb zehn von einem grausamen Bruder aus dem Bett geschmissen. Um HALB ZEHN! o.O