Meine Tante war ja bei ihm und da haben sie das bemerkt...Ich will gar nicht wissen wie sie sich aufgeregt hat, jedenfalls hat sie am nächsten Tag mit der Oberärztin gesprochen..Naja, meine Tante war ziemlich wütend...
Boah, wie heftig o: Aber bei meiner Kusine sind die auf der Kinderstation auch einfach nicht gekommen, wenn die geklingelt haben >.< Krankenhäuser und generell solche Einrichtungen sind irgendwie... hab das Vertrauen in die verloren, seitdem die mir nen Herzfehler verpasst haben.
Ich hatte vor zwei Jahren so ne komplizierte Ellbogen-OP und da haben die irgendwas mit der Narkose falsch gemacht, sodass ich jetzt nen Herzfehler habe. Ist zwar nicht schlimm und nicht nachweisbar, aber seitdem ich aufgewacht bin, hab ich das. Dafür hatte ich die geilste Nacht meines Lebens mit Morphium - Alter, du schläfst so gut XD
ich hatte mal eine blindarm operration. Ich sag euch. Das war ein totales hin und her -.- Erst musste ich warten lange obwohl ich schmerzen hatte. Dann wussten die nicht wo der schmerz herkommt ob von der Gebärmutter oder halt Blinddarm. Dann sollte ich mit den schmerzen zu einem Frauenarzt. Musste einweilchen warten aber nicht lange. Ich bekam ultraschall und sie erkannte es wenigstens sofort und gab mir ein bild mit und dann durfte ich wieder ins KH und sie schauten erstmal bzw suchten das was die frauenärztin gefunden hat. Vorallem hat die Fä. eine leichte klopfprobe gemacht und sie hörte es das es der blinddarm ist. (Kann nicht beschreiben wie es nochmal klang o.o) aufjedenfall haben die das dann auch gefunden. Dann eben sofort OP. Das teil war zwar dann draußen (15 cm lang o.o ja das teil war so lang bzw das was sich entzündet hatte und es war schon leicht offen also ich hab sozusagen mit dem tod gespielt) Die wunde haben sie zugenäht jedoch wuchs es an einer stelle nicht zu o.o also ich hatte sozsuagem einen offenen bauch -.- *pause mach*
Also ich hatte ja dann Stahlstifte in meinem Ellenbogen, weil ich Genie mir den ja nicht einfach brechen konnte, neeein. Cheche renkt sich das ganze Teil aus, reißt sich zwei Bänder und bricht sich einen Teil ab, weswegen der jetzt auch auf ewig instabil ist. Yay... nicht >.< Und die obere Naht hat sich dann entzündet. Da war nach dem Gips-Abnehmen überall Eiter und alle waren voll geschockt, nur ich bin merkwürdigerweise ruhig geblieben, weil ich nix gespürt habe.
Wieso schräg? Wegen dem Morphium? Alter, ich war so high XD
Also ich hab mir ja den Arm dreifach gebrochen letzten Februar. Und das war eben im Ellbogen. Ich bin gestürzt beim boarden, wollte mich mit den Armen auffangen, hab den einen Arm überdreht, also ausgekugelt, dann gleich wieder reingedrückt (unbewusst natürlich) und jaa^^ Dann bin ich noch bis unten gefahren, hab nichtmal geheult (like a Boss B))^^) latschte noch etwa zwanzig Minuten bergauf zu unserem Ferienhaus und da sagte meine Mutter dann, das wäre bestimmt gebrochen. Faul wie ich bin hatte ich aber absolut keinen Bock, nochmal runter zu gehen (es war elf Uhr abends) und dann hab ich gestürmelt, bis meine Eltern einwilligten und sich mit einem Anruf beim Arzt zufrieden gaben, der meinte, wenns gebrochen sei, dann seis gebrochen, ich solle morgen kommen x)) Jaaa^^ Dann hab ich die ganze Nacht kaum gepennt - wie denn auch, ich will nicht sagen,es hätte nicht weh getan x)) - und ging dann am nächsten Tag mit dem total geschwollenen Arm zum Arzt... Ja. Da wurde mir erzählt, dass ein Teil des Knochens abgebrochen sei und dann in sich selber auch noch brach und zudem sei hinten ein Band mit Knochen ausgerissen. Wuhu 3fach gebroken. Ja dann mussten die noch so nen Ellbogenspezialisten ins Krankenhaus einfliegen, der mich dann eine Woche später operierte^^ Und ich hatte überhaupt keine Angst vor der Operation, davor hab ich nie Angst. Nur vor der gottverdammten Infusion. Ich hab die totale Spritzenphobie ._. Und ich bin während der OP aufgewacht (war nur ne Teilamnäsie, weil ich ja nur den Arm operierte), hab aber die Augen zubehalten, weil ich kein Schlafmittelzeugs mehr wollte x)) Ich hab den Typen ca. ne Dreiviertelstunde zugehört, bis sie mich dann so sanft 'geweckt' haben. Es war amüsant ich sags euch x))
Der Eine hat sich darüber beklagt, dass er eigentlich frei hätte und jetzt extra für mich arbeiten kommen musste x))))) Und das war soooo lustig, weil er uns das schon mal in nem Vorbereitungsgespräch gesagt hat x))))) Der Typ ist so dumm, ich hab mich total zusammenreissen müssen, um nicht zu lachen x))
Achja, das schlimmste an meinem KH-Aufenthalt danach war einerseits zweite Abend, weil dann mein Arm vollkommen wach war und abartig wehtat (der hat noch ewig geschlafen danach^^) und zum anderen - das war viel schlimmer - die scheiss Thrombosespritze jeden Abend!! Ich hätte kotzen können, ich hab so ne Panik vor Spritzen entwickelt, das wusste ich gar nicht...
Ich hatte die ganze zeit eine nadel im armndie sich sozusagen mitbewegte damit die mir halt immer die mittel geben konnten. Vorallem was das schlimmste war in dem raum wo ich war waren ja 4 betten 2 waren nach einem tag oder so frei und der andere war besetzt. Ja und in der nacht sollte es ja sozusagem leise sein zum schlafen. War es aber nicht in dem zimmer o.o die frau die in dem zimmer war hatte ein gerät an ihrem bein. Das hat irgendwie flüssigkeit aufgesaugt. Es klang ungefähr so als würdest du aus dem strohhalm trinken und würdest den rest aus dem glas trinken wollen damit. Das klingt ja dann immer so behindert. Und das zweite war auch das die frau geschnarcht hat o.o das war die hölle o.o die schwestern kamen zwar 1 oder 2 mal in der nacht wegen mittel geben aber das war nicht so schlimm als dieser art staubsauger und das laute tife geschnarche o.o
Aber Cat, dann könntest du eigentlich reklamieren und fragen ob jemand Zimmer wechseln kann, eigentlich wechselt dann der der zuletzt kam. Zumindest war das bei meiner Mutter so, nach der geburt meines Bruders, da hatte sie auch eine mitbewohnerin die nach Fisch gestunken hat. Und meine Mutter hat das einfach nicht ertragen, da wurde die Frau dann in ein eigenes Zimmer gebracht...