Skifahren wird ohnehin überbewertet... arschkalt, du schwitzt aber, sobald du dich zur Hütte setzt, scheiß-gefährlich... ne. Ich hab nicht ohne Grund aufgehört XD
Huhu^^ Ich hab letzten winter mit snowboardfahren begonnen - es war abartig geil und ich habs total schnell gelernt :)) aber ja. Am ende (so das letzte Mal boarden für sie Saison, letzte Abfahrt, Standard & so) hab ich mir den Arm dreifach gebrochen x)) darum mach ich diesen winter pause, weil ich dann im sommer lehrabschlussprüfungen habe, aber nächstes jahr fahr ich sicher wieder^^
ach, naja.. wenn dir deine eigene verwandtschaft sagt wie scheiße du bist (also nicht direkt so, aber in bestimmter hinsicht halt) dann fragst du dich, warum du überhaupt sowas wie familie hast. alles unnötig, ohne scheiß. hätte der behinderten fotze von tante am liebsten in die fresse geschlagen, aber nein, dazu bin ich dann doch noch zu höflich.
die melden sich eh so selten mal freiwillig und da erwarten die wahrscheinlich auch noch, dass weiterhin auf heile welt gemacht wird nach der sache grad eben. ich mein es braucht einiges um mich zum heulen zu kriegen, ich bin ja quasi ziemlich abgehärtet durch die sache mit meiner mutter und bla... aber sowas dreistes lass ich mir in zukunft nicht mehr bieten. Entweder es kommt ne verdammte, auch ernst gemeinte entschuldigung oder ich scheiß auf die 100 €die ich jedes jahr von denen zu weihnachten krieg ehy, können die behalten... ich mein ich mag meinen onkel echt ultra gerne, aber ich kann die schwester meiner mutter einfach nicht leiden. so eine .... ARGH! vorallem war der nachmittag eigentlich dazu gedacht dass meine schwester ihren freund der familie vorstellt... haha, der gute hatte sicher seinen spaß da unten, is prompt in den familienzoff gerauscht. Herzlichen Glückwunsch sag ich nur.