Hey ich hatte auch bis vor Kurzem Kopfschmerzen :P Und meine Ma hat mich heute in ein Geschäft gezerrt, in dem absolut gar nicht mein Klamottenstil war .__. Aber ansonsten geht alles supi XD
Wuhuu, Kopfschmerzen... o.o ;D Und hey Che (: Kenn ich auch ziemlich gut, da find ichs dann plötzlich ganz verständlich, was an den Sitzgelegenheiten so toll ist ;D
Hallöchen o.o nur, damit der großteil von euch informiert ist... bin ab halb 8 nicht mehr da und komm erst morgen wieder nach hause, bin feiern... trotz meines kapselrisses im rechten fuß xD
Bin heute drei mal fast auf die Fresse gefolgen, einmal vom Pferd abgesprungen und daann hab ich meine Leggings put gemacht ._. Das war ein unlangweiliger Tag xD
Moni, sowas kenn ich... Momentan bin ich allerdings in der Schonfrist. :D Muss an Silvester ja wieder über dem Berg sein - wenigstens etwas. xD Wobei ich einen Leidensgenossen habe. :3
Der hat neulich sein Motorrad geputzt - also kein so riesensteil sondern so ein sportliches, frag mich nicht wie was wo.. und so. xD - naja, auf jeden Fall hat ers im Leerlauf gehabt und dann halt hinten bei der Kette geputzt und die Zange auf dem Sattel ist durch die leichte vibration runter gefallen, auf den Schalthebel und somit ist das Ding los und dieses (es ist behindert, wenn ich die Begriffe nicht kenne) Rad da hinten ist los und hat seinen Zeigefinger an der rechten Hand mit rein und musste dann los geschraubt werden, damit er es eben aus diesen Haken raus bekam. Dann Notarzt und so und die Fingerkuppe hing lediglich noch an nem Hautfetzen dran... SO EKLIG. xD Ich hätte sogar ein Bild.. falls Interesse besteht. ;D
Ich bin jetzt mampfen - hm. Lecker bei der Vorstellung seines Fingers.