Könnten die dem Rs Academy of Arts zugehörig sind und gerade auch zufällig bei der ganzen Club-Sache dabei sind dort schreiben denn irgendwie hängen wir da sonst fest und es geht nicht weiter.
Hey (: Grindsätzlich hätte ich Lust, falls es dir passt, wie ich schreib und es für dich okay ist, dass ich unter der Woche nur Abends da bin und am Abend vor einer KLausur auch mal nur 1 oder 2 Posts sowas schaff...
Ich weiss gar nicht wie du schreibst xD Aber das ist ja klar, dazu sind jetzt Ferien und im moment hab ich das totale KreaTief...Aber die Idee fällt mir trotzdem ein -.-'
Wenn du willst kannst du anchschaun ;D Hier hab ich moementan ein Privi, die auf howrse siehst du nur nicht, privates Forum und auf Alyeska bist du glaub ich nciht angemeldet? Wenn du willst schick ich dir auch was ;D Also wie gesagt, kommt natürlich auch auf die Idee an, aber sonst gerne^^
Naja, bei der Idee ist es einfach nur so, das jeder nur eine Person spielt und ich würde gerne das Mädchen sein (: Soll ich sie mal aufschreiben? Dann muss ich nachdenken xD