Mein Bruder hat einen von Acer, bei dem ist es aber wohl relativ häufig, dass die Lüftung nicht geht, stürzt dann dauernd ab, wenn man ihn irgendwo hin stellt, weil da dann eben die Lüftung zu ist. musst du immer halb übern Tisch drüber stehen lassen...
Dann ist ja alles gut... Vielleicht ist das nur der eine Laptop vom acer, wo das so ist? Keien Ahnung^^ Jedenfalls bin ich jetzt auch mal weg, schlaft gut ihr alle :3
Kommt auch drauf an ob er ihn Beispielsweise mal auf dem Bett, dem Schoß oder so hat.. weil dann wird es immer schlechter, war bei nem Kumpel von mir so - dann kann der Laptop noch so gut sein. ;D Gute Nacht. :)
Ich hab meinen Mac jetzt immer am Schoß stehen, dann wieder mal am Bett, dann am Boden... er hat Abwechslung XD Und meine Finger waren so derbe voll mit Schokoglasur *-*
Hey & Gute Nacht, bin gleich wieder weg. Jaa... erster Ferientag und schon so früh ins bett... aber mir gehts beschissen und ich muss morgen wieder früh aufstehen(: bin wahrscheinlich erst morgen Abend wieder on
Ich hab so eine komische weiche Unterlage extra für Laptops für auf den Schoß oder so. xD Im Winter schön kuschlig warm. :3 Ich esse keine Schokolade, damit kann man mich nicht neidisch machen ._. xD
Ich brauch echt hundert Jahre am Handy zum schreiben :'D Und ich freu mich soo auf morgen *-* fett mal wie im Märchen fühlen x'D hoffentlich spielt das Wetter mit x'D