Okay, Che.. :oUnd Sel, ich will auch ein Bild sehen. Nur, dass das hier mal fest gehalten wurde. xD
Hallo (:Und BIld klingt gut, will auch sehen... von was denn? ;D
Mein eigener Maturaball - also Abiball XD
Von Sels Kleid *-*
Ja, was Matura ist weiß ich^^ Ui, klingt toll, hast du auch schon ein Kleid?Dann will ich das Bild auf jeden Fall auch sehen ^-^
Jaja, schon seit letztem Jahr^^Ein 300-Euro-Kleid ziehe ich nicht nur einmal an :P
Hast du davon auch ein Foto?
Ja, los her damit. xD
Miep, muss ich suchen^^
Dann such mal schön ;D
Wenn mein Laptop aufhört mich zu verarschen, dann bekommt ihr ein Bild -.- Aber ohne mich im Kleid :DUnd Che: Her mit einem Bild! :D
Hab schon gefunden :Pjaa, ich bin der kleine Zwerg ganz links :Pund hier nochmal oben... ist ansonsten bodenlang und hat hinten ne Korsage (:
Ui, wie schön *-*
Ein schönes Kleid. :)
hab mein Aftershow-Party-Kleid auch noch gefunden und weil mein Gesichtsausdruck so derbe kacke ist, ist er grade mal schnell übermalt XD
Nicht schlecht. *o*
Danke^^ Ist halt sehr schlicht auf den Bildern, aber in Weiß wäre es ein Hochzeitskleid :P
Wie geil *-* Will haben^^
Gabs bei Fussl um 60 Euro XDAber ist eher ein Partykleid - Ballkleid sollte für mich bei meinem Ball schon bodenlang sein^^
I can resist anything but temptation.Oscar Wilde
Fussl kenn ich nicht... und ich wüsst auch nicht, wo ichs anziehen solltte, aber trotzdem ;D