Ouh man...Also, es spielt halt noch in der Zeit, in der es noch richtige Königreiche gibt, also das die auch regieren. Der Vater des Prinzen, will endlich das er mal heiratet und seinen Thron übernehmen kann, weshalb er einen Ball veranstaltet. (Blabla, hier ist nix Dornröschen xD) Zu diesem Ball kommen dann viele Prinzessinnen, und eine nimmt ihre Dienerin mit. Was aber niemand über diese Dienerin weiss (sie selbst auch nicht) wäre, das sie eigentlich selbst eine Prinzessin ist, weil da durfte ein Prinz ja nur Prinzessinnen heiraten. Ja, den Rest könnt ihr euch denken oder? Das kommt mir so schlecht formuliert vor ._.
Smea: Wie wäre es wenn du denn bei AoA mal längere Post schreibst? Dann würde uns anderen auch was einfallen. Jedoch bin ich Koffer packen und den rest für morgen am machen.
Ich denke ich mach beim PRS nicht mit und manchmal kann man einfach nicht länger schreiben da man auf sehr kurze Posts nicht so viel hat was man erwiedern kann. Ich versuche das ganze meistens mehr auszuschmücken.
Sam: du schreibst auch nicht unbedingt immer lange posts. Und wie soll man lange posts schreiben wenn keiner antwortet außer Smeagol. Ist aber jetzt nix gegen dich oder so also auch nicht böse gemeint.
Smea: dann müssen du und Cat jetzt wohl einfach mal bei aoa warten. Denn wie ihr sicher mitbekommen habt konnte Any aufgrund der Hand erstmal nicht schreiben, und moni ist gerade auch eher zurueckhaltend. Aber jetzt weiter zu schreiben obwohl alle beteiligt sind ist uch scheisse.
Ja wie sollen wir auch antworten wenn eure charas meistens schlechte lune haben? Zum beispiel bei dir Cat, meine person geht mehrmals auf deine zu aber du laesst deine meistens abblocken, so finde ic es zum beispiel sinnlos deinen ueberhaupt nochmal anzuschreiben