Huhuviel spaß moniany: na? Wie gehts denn so?
Joar, den Umständen entsprechen gut. Dir? (:
Soo Sam schreibt jeztt in allen prs :3 koffer sind egpackt
Nice, ich muss mal Zimmer aufräumen, allerdings kann ich mich nicht zu aufraffen.. ist so anstrengend. ;D
Ahh -.- mein Laptop ist am arsch, mein IPad verarscht mich. Ich hab den einen Post nun sage und schreibe 3 Mal neu geschrieben und immer wurds gelöscht. Letztlich haben wir uns doch noch geeinigt und es hat abgeschickt.
Wah, sowas hasse ich ebenfalls ziemlich Sel, kenn ich nur zu gut o.o
Ich hasse das soo abnormal, weshalb ich nun au am Handy bin. Das ist wenigstens nett zu mir :3
Bei mir ist es immer das Handy. xDD
Nein, mein Handy mobbt mich fast nie :'D es ist immer Rex oder das IPad x'D
Schön mir auch :)Was macht ihr so? ^^
Transformers gucken (: du?
Ich schau... Lets Dance ._. wegen meiner Mom. ;D
Und ich schau schlag den Raab xD
Also haben wir ja mal alle Sender durch :D
Haja.... Muss. :'DSel, ich hab keine Ahnung, was ich mir Nick schreiben soll.. er kann doch nicht schon wieder angekrochen kommen. xD
Any schreibst mal wieder beim rs AoA bitte aber nur wenn du halt mit deiner hand kannst sonst ist es okay wenn nicht :)
Woah *-* das erste bild grad von heute bekommen :'D das sieht besser aus wie ich dachte xDÄhm ja :'D Aber war Ali nicht die, die sonst immer ankam?:D
ZEIG!!!! xDÄhhhhhhhhh... wann? xDIch weiß gerade ehrlich gesagt von beiden Seiten nicht mehr was war. :´DUnd Cat, kann aber dauern.^^
Wenn du mir erklärst wie ich das vom Handy aus hoch geladen bekomm xD Irgendwann mal xD schreib einfach was - wenn net kommt Ali wieder :'D Harmonebedürftigermensch und so :'D
Ist okay any hauptsache es schreibt jemand anderes mal mal wieder xD