Familienweihnachten sind meistens fürn Arsch, da ist es im kleinen Kreis echt besser, Hannah (: Mir ist meine Ma letztes Jahr auch beinahe in den Christbaum geflogen und was da diese Woche los war, ist auch nicht das Tollste, aber es geht wieder vorbei... jedenfalls wars bei mir immer so o:
achja, aber wenigstens kann ich weihnachten nur mit meinem dad und meinen beiden schwestern feiern. meine mutter is ab morgen erstmal auf entgiftung und macht danach angeblich ne therapie... wobei letzteres noch auf der kippe steht. das wird das erste weihnachten seit jahren, dass ich genießen kann. schön, dass mir zwar der heutige tag restlos versaut wurde, aber hey, dafür war gestern abend super und weihnachten auch ausnahmsweise... kleiner lichtblick.
Ich "feier" weihnachten auch nur mit meinem freund. Weil ich ja weihnachten versuat habe bei meiner mutter. Sie redet zwar halbwegs ordentlich mit mir aber ich merke es das es sie ankotzt was ich gemacht habe
Weihnachten wird auch überbewertet XD Aber es ist ja erwiesernermaßen so, dass in der 'besinnlichen' Adventszeit die meisten Streitigkeiten entstehen... und im Urlaub, wenn man so aufeinander hockt :'D
jo, is auch kein wunder. ich hab allgemein familienfeste nie leiden können... geht mir nur auf den sack sowas, ich hasse menschen. bin sowieso jemand der eher zum einzelgänger tendiert, hab auch nur wenige aber dafür sehr gute freunde. über die jahre is meine menschenkenntnis wirklich gut geworden, ich such mir nur bestimmte leute aus, die es 'wert sind'.
Kenne ich^^ Nur hab ich neben einigen richtig guten Freunden auch noch so einen tralala-Freundeskreis, mit dem man halt nur lachen kann. Für ernste Gespräche sind die ohnehin nicht zu haben.
nunja, ist nicht so, als würd ich nicht auch noch mehr leute kennen mit denen ich ab und an mal was mache, aber die halte ich von einen problemen grundsätzlich fern, die haben sie nicht zu interessieren. macht sonst schnell die runde sowas und da hab ich keine lust drauf, hab ich oft genug erlebt. ^^
kennt hier iwer die band 'Capture the crown' ? o.o machen metalcore.
sehr richtig. ich vertrau sowieso immer nichts und niemandem... es gibt ganz genau drei personen, denen ich alles erzählen kann, nicht mehr nicht weniger. ^^
tze xD machen aber wirklich gute musik.. allerdings würde mein vater wieder dazu sagen es hört sich so an als würde jemand beim sterben ersticken und das letzte bisschen luft zum schreien nutzen... er hasst metal, muss man dazu sagen x'D
er unterscheidet da gar nichts, er hasst es wahrscheinlich auch nur ausprinzip weil es ihn nervt, dass ich meine musik immer so laut mache ... o.ô xDDD
Capture the crown hab ich bis grad ebene auch nicht gekannt^^ Find ich ganz gut, aber sowas kann ich nicht immer hören und grad macht mich das eher aggressiv, da bräucht ich was ruhigeres ;D
... ich benutz es gerne um meinen rage-mod so weit hochzupushen, dass er dann iwie einfach... wieder weg is, aber grad funktioniert das ausnahmsweise mal nciht so richtig. aber ich hörs trotzdem gerne xD