Ja, also von meinen Eltern hab ich schon was bekommen. Meine eine Oma meinte ab 18 gibt es nichts mehr, also schon mal 100Euro weniger - was jetzt aber auch nicht tragisch ist, ein wenig ärgerlich.. aber naja. xD Und den rest gibt es heute Abend. :)
Tonnenweise Bücher die ich mir gewünscht habe, ein neues Glätteisen, weil mein altes futsch ist, ne neue Adidastasche, weil meine alte mir nicht mehr gefällt und die gesamte Familie ne Wii U oder wie das neue Teil heißt. xD
Neeeeein. xDDD Keine Ahnung was mit dem Los ist, ich mach das als an und sobald ich es zu klappe an den Haaren, geht es wieder aus.. und das Hundert mal, das hat so genervt. Dann hab ich gesagt ich will ein neues. Aber das alte ist jetzt auch gut, 4-5 Jahre alt. :´D
Ja, kannst dich Glücklich schätzen, andererseits mag ich aber meine Locken auch ganz gerne, die einfach anders wirken, wie wenn man sie mit einem Lockenstab oder sonst was rein macht und ich gab das Glück, dass sie glatt bleiben, wenn ich sie glätte und sich das nicht nach ner Stunde schon wieder ändert. :´D