*Applaus, Applaus*. Danke Gweny für dein Kommentar, ich pflichte dir bei. <- Sagt man doch so, oder? Egal. Naja, jedenfeils seit ihr doch dünn, was wollt ihr also? Freut euch und backt euch nen Kaloriearmen Kuchen. IM übrigen, in der Weihnachtszeit, sollte man wirklich alles geniesen. Scheiß auf das Gewicht, es ist Weihnachtszeit! Gottchen und wenn ihr euch wirklich drum kümmert, erstellt euch nen Einzelthread und redet da, wie ihr am schnellsten abnehmen könnt. Grml. Verzweifel.
Haha, ich auch. Aber Snikers ist mein Freund. Einer aus meiner Klasse hatte am letzten Schultag welche dabei. Hat einen ganze Zeit auf den Tisch geschlagen damit der kaputt geht. Und was mach ich? Ich nehm ihn und futter ihn auf *-* der war geil.
das hättest du schon früher sagen können gweny, ich hätt sofort die klappe gehalten o.ô man man man.. und ich hab nie behauptet dass ich fett bin, das bin ich nicht, ich mag meine figur ^^
Ich muss ohnehin mal überlegen, ob ich im Stande bin, in den Privis zu antworten oder ob ich eh gleich wieder weg muss x)) Viel Spass^^ *zurückflausch*
Moni, gestern hats mich auch noch nicht so gestört..^^ Und wie gesagt, nichts gegen dich, ist einfach so^^
Ich weiß auch das es nervig ist wenn jemand meint das er total fett ist aber bei mir ist das irgendwie wegen meiner Vergangenheit so bisschen problematisch daher denk ich auch die ganze zeit das ich zu dick bin...
naja ich geh jetzt erstmal duschen. es gibt dann noch essen [ mein heißgelibter LACHS! *O* ] und... da muss ich dann eifnach was essen, auch wenn ich nicht wollte. xD haha