HG ist auch mein Nameskürzel und bei der Arbeit muss ich immer HG auf die Bestellungen schreiben, die ich bearbeite. Das hat voll Style. Auch wenn die Jungs bei der Arbeit das natürlich sofort als Handgranate gedeutet haben... Nunja x))
Laura was hat HG mit Musikfilmen zu tun..? Isch verwirrt^^
hahaha x)) Nei dr Yoda isch mega lut^^ är frisst immer dr Chefig uf, drbi haninihm grad ersch ä nöiä kouft, wo grösser und besser isch... abr ja, söuer haut^^ abr är isch o mega härzig ^__^ und är cha Klimmzüg mache!! dsch de henne luschtig^^ de chlättereter am schrege chefiggitter ufe, när lahtersech obe los und hanget so a eire Hang am chefig x)))
Ich sag meinen auch nicht x)) Auch wenn man mit Gweny noch nix findet^^ haha, ihr könnt meinen Vornamen raten, den findet ihr nämlich auch nicht raus x))
Mei is ds liab *-* Er mocht Klimmzüg? Haha, wie süß! Und meine hod jo an Gloskäfig - sie beißt nur am Hoizhaus umadum sunst is ruhig, weu ihr da neiche Käfig ned gfoin hod hods in oidn wida griagt^^
Ich geh dann mal (: Werde jetzt das Privi von Birnie und mir von Anfang an lesen. Schlaf gut :3
Das kann ich nie entscheiden... Es gibt so viele Fotos, da ist sie mit blonden Haaren schöner aner es gint auch viele, da stehen ihr braune total.. Fakt ist, sie ist wunderschön x)) und mein Vorbild und eine Hammerfrau :3
Ka... Ich achte da nicht so wirklich drauf... Ich hab bloss unendlich viele Fotos von ihr aufm handy (sie hat selbstverständlich ein eigenes Album^^) und kann mich nicht wirklich entscheiden^^ House at the end of the street guck ich mir nicht an, ich glaube nicht, dass mir Horrorfilme gut tun würden x))
Und jetzt hat sie die Haare ja eh abgeschnippelt x))
Haha, ich kanns nicht sagen^^ ich hab mir noch nie nen Horrorfilm abgeguckt :3
So und Gweny geht jetzt auch pennen sonst ertrag ich Hobbit nicht x)) und dann folgt am Abend noch ne Familienfeier, Freude herrscht... Niiicht. Bbääi Laura ;P <3
So ich habe es gesachfft endlich wieder on zu kommen:D Aber Laura, irgendwie habe ich grade null Bock etwas in unserem PRS zu schreiben weil ich echt mies gelaunt bin, also müsstest du noch ein paar Stunden auf ne Antwort warten bis ich mich endlich wieder beruhigt habe...-.-'