Das ist so voll das Weihnachts- und/oder Silvesteressen bei uns. :´D
Und ja, Mittags, weil Abends immer jemand nicht da ist, ich bei Freunden, meine Eltern weg, meine Brüder bei Freunden. Und mittags sind meist noch alle da, deswegen ist es da am praktischsten. :´D
Nein, eigetnlichlich nicht. Gerdase sind nur meine Großeltern da, aber da gibts trotzdem erstmal drei Gänge, dann noch Shokolade und sowas und später adnan noch Kuchen^^ Mir ist eh seit Tagen durchgehend schlecht, ganz lustig ;D Dank dem Stress, den ich hatte, hab ich nämlcih abgenommen, bin aber eh schon nicht viel, heißt, mein Kreislauf streikt seit Tagen, mir ist dauernd schwindlich und mir wird immer wieder schwarz vor Augen dazu wird mir immer, wenn ich was ess schlecht. Und anchdem ich d3en ganzen Tag nur am Futtern bin ist das ganz lustig ;D
Ja, ääh... kompliziert zu erklären. In Birnies Forum sind da teilweise die Buchstaben hochgestellt und ich hab das bei meinen Affixen auch, weil ich aus Langeweile hin und wieder züchte XD Jedenfalls will ich da nicht immer umständlich copy and paste machen. Und für diese verschnörkelten Texte gibts ja auch Crazy Text und den ganzen Müll. Jetzt will ich wissen, ob das für Hoch- bzw. Tiefstellen auch gibt^^