... ich kenn jetzt die beste methode zum abnehmen :D tanzt mal 5 stunden lang ehy, ich hab ein kilo weniger als gestern XD ... aber hey, der muskelkater zeugt von einer ziemlich anstrengenden nacht o.o ... was habt ihr gestern noch so gemacht? ^^
Moni, tut mir Leid.. aber das hört sich für mich seeeeeeeehr zweideutig an. Die anstrengende Nacht und der Muskelkater in einem Satz. :'D Ich bin noch zu nem Freund gegangen. : ) Aber schön, dass es bei dir gut war, ist immer gut. o.o xD
oh fuck, is mir gar nicht aufgefalln, hahahahaha XD nein, flo war gar nicht da, also... ^^ aber ich hab nen anderen kerl getroffen den ich schon immer mal sehn wollte... er ist spanier und iwie echt heiß, haha xD
ne ohne scheiß, der is zwar nur schnuckelige 1.70 aber das macht ja nix xD er hat mich erkannt und ich ihn nicht, das war schon lustig... er sieht in real nämlich noch viel besser aus als in FB xDDD
Ach, du bist ja kein Riese, ich auch nicht.. bei uns ist es nicht so schlimm wenn ein Kerl 'nur' 1,70 ist. Das ist das gute. :´D Und das kenne ich.. entweder einem fallen die Augen raus, weil sie so beschissen aussehen wie man nicht erwartet hat, weil die Profilbilder viel besser aussahen, oder aber einem fallen die Augen raus, weil sie alles raus reißen. :´D
ja any, ganz genau :D selbst mit hohen schuhen so wie gestern war ich noch ein stück kleiner als er :D ich glaub nur er wird sich an die begegnung gar nicht erinnern... war ziemlich betrunken der gute xDDD
besser so XD dabei war ich nicht mal angetrunken o.o ich musste nur seine finger von gewissen stellen fernhalten nachdem er meine brüste aaaaaaaaaaaaausversehen anfassen wollte, ihm ist ja die hand ausgerutscht... ahahaha xD und das in 'ner disco wo jeder jeden kennt, mal ehrlich. zum glück wars da schon voll spät hat niemand gesehen was er da vor hatte schätze ich. oder erinnert sich halt wegen dem alkohol niemand mehr dran xD