geht mir übrigens genauso mit dem 'sich kaum bewegen können weil wegen zu viel essen bei raclette' ... xD muss jetzt auch noch zu den pferden ehy, ich werd hin rollen statt laufen x'D
Musik hören und schreiben...Meine Bf hat mich schliesslich versetzt *schnief* Und bei uns regnet es aus strömen, weshalb ich auch nicht irgendwie nach draussen mag xD Und du?
Oh, böse BF... ;D BBie uns hats jetzt aufgehört und irgendwie würd ich sogar ganz gerne raus, mein Großeltern sind aber immernoch da, konnte mich nur mal etwas verziehen^^
ich langweile mich auch gerade in meinem zimmer, weils draußen nicht so schön ist und ich auch nicht so recht wüsste, was ich da machen kann ^^ vlt löcher in den himmel starren...
Ich hab meine Grosseltern gestern gehabt und auch meine Tante..Das reicht mir erstmal ^^ Auch wenn ich mit meiner Tante shoppen gehen darf als Weihnachtsgeschenk (:
Oooh Gooott, Hobbit ist so n Scheiss Cliffhanger .____. Catching Fire blieb mit dem Ende wenigstens dem Buch treu, auch wenns genauso blöd geendet hat... ._____. Ach man das wird ein schlimmes Jahr ://
Ich glaub, hätten wir keinen Besuch. würd ich mir einfach meine Kopfhörer schnappen und in bisschen übers Feld rennen ;D Ja, gestern waren wir auch schon bei Verwandten. Bei uns geht das nur mehrere Tage, dieses Jahr 3 teilweise sinds aber auch 4...