also mit doppel-d kann ich jetzt echt nicht prahlen xD ich hab zwar jetzt auch alles andere als flachland, aber so viel nu auch nicht ^^ und über meinen arsch hat sich bisher auch niemand beschwert .. :'D
Sowas ist gemein. Kenn ich auch aus eigener Erfahrung, nicht genau diesen Wortlaut, aber es gibt Vollidioten die sich sowieso für die coolsten halten und dann Kommentare wie ´Häßliches Kind´ und so weiter ablassen. Aber ich ignoriere das meistens einfach weil ich es besser weiß.
Bei uns haben die hässlichsten meistens am ehesten einen Freund. Aber der ist dann selber so hässlich, dass ich eigentlich gut drauf verzichten kann^^ Also ich hatte bis vor kurzem auch nen Freund und ich bin nicht die einzige, die sagt, dass er verdammt hübsch ist.. nun gut, wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber nur so nebenbei: Ich bin auch nicht die Schönheit in Person x)) Mein Arsch ist eig. recht fett, ich selber bin alles andere als dünn und so^^ Hab auch kein Doppel d x))
Ich bin bestimmt nicht sonderlich schlank, aber bei uns sagt man sowas einfach nicht... ich werd nur doof angeguckt, wenn ich mit den Stahlkappenstiefeln irgendwo rumlatsche XD
Ich finds aber auch irgendwie scheiße sowas zu sagen... macht man einfach nicht. Ihc hab jetzt zwar sicher nicht zu viel auf den Rippen, dafür aber eher zu wenig.
also ja bei uns ists so wie bei Che. Man sagt sowas einfach nicht... Und wenn mans sagt ist man ja selber iwie das Opfer, nicht?^^ Wie auch immer, ich kenn dich ja nicht sam... aber ich hab mir schon paarmal gedacht, dass du hübsch bist - zumindest das, was man auf deinem PB sieht...
Leute, die das sagen, brauchen es einfach, Andere, niederzumachen, weil sie selber sonst auf ihre eigenen Probleme klar kommen müssen, ganz einfach. Da steckt meistens nicht mal ein Fünkchen Wahrheit dahinter. Und dann muss man sich selbst noch die scheißegal-Einstellung auferlegen, die ich habe und alles passt XD